Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tieferlegung Audi A4 Baujahr 2003

Tieferlegung Audi A4 Baujahr 2003

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 21. April 2021 um 14:58

Hallo zusammen,

ich suche einen qualifizierten und günstigen Betrieb im Raum Karlsruhe/Landau, der mir meinen A4 im moderaten Rahmen (30-35mm) tiefer legt.

Vielleicht kann mir der Eine oder Andere behilflich mit Adresse und seinen Erfahrungen sein

Vielen Dank im voraus

maxi1956

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das hier ist das Forum für technische Hilfe. Hier kommst du mit einer solchen Anfrage normalerweise nicht weit, außer du findest einen User, der zufälligerweise genau aus deiner Gegend kommt und genau sowas schonmal in einer Werkstatt in deiner Gegend durchführen gelassen hat. Du wirst du hier auch keine Werkstätten finden, die sowas anbieten.

Sowas macht normal jede Werkstatt, wenn du ihnen mitteilst, was für Teile du verbaut haben willst. Es gibt sogar Betriebe, da kannst du selbst gekaufte Teile mitbringen und einbauen lassen. Du kannst ja nicht einfach in eine Werkstatt fahren und sagen "Legt mir meinen Audi tiefer." Da werden dann Rückfragen kommen wie z.B.: Was genau hast du vor? Willst du das Auto tiefer und härter, tiefer und komfortabel, nur Federn, Federn und Dämpfer, Gewindefahrwerk usw.

Deine Antwort