Tieferlegung 40x40 H&R nicht Tief genug

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe or 5 Monate mein dicken mit h&r Federn tiefergelegt, nach meine Meinung ist es nicht tief genug. Ich wollte die anschlagpuffer austauschen.
Meine frage wieviel mm sind die standard die drauf sind?
Es sollen laut audi Werkstatt 4 verschiedene Größen geben die wissen nicht welche Standard sind!!!!! Müsste ich alle 4 Größen bestellen ohne rückgaberecht, der Hammer oder?
Wer kann mir helfen?????
Ich hätte gerne die kleinste mm 😉

Gruss

111 Antworten

hi,
in den 5monaten bin ich locker 6000km gefahren.

gruss
Original geschrieben von S4teufel
Wieviele Kilometer bist du denn in den 5 Monaten gefahren? Habe bei mir auch H&R Federn mit 40 mm Tieferlegung drin, die haben sich nach 20.000 gefahrenen Kilometern noch ein gutes Stück gesetzt (siehe Profilbilder).

Jonny

deine fotos sehen top aus. so muss es sein ;-)
Wieviele Kilometer bist du denn in den 5 Monaten gefahren? Habe bei mir auch H&R Federn mit 40 mm Tieferlegung drin, die haben sich nach 20.000 gefahrenen Kilometern noch ein gutes Stück gesetzt (siehe Profilbilder).

Jonny

Deine sind ein produktion jahr oder 2 älter als meine aber die richtigen bei mor setzten sie sich auch richtig nach 20 tkm

Nach so wenig Kilometern war meiner auch noch ein gutes Stück höher, ich würde weiter fahren und beobachten.

Jonny

Ähnliche Themen

also abwarten und tee trinken richtig?

Original geschrieben von eipi87
Deine sind ein produktion jahr oder 2 älter als meine aber die richtigen bei mor setzten sie sich auch richtig nach 20 tkm

ok danke dir, war bei deinem hinten auch höher als vorne?

Nach so wenig Kilometern war meiner auch noch ein gutes Stück höher, ich würde weiter fahren und beobachten.

Jonny

Nur 6 tkm ja wart e noch 4 tkm oder so..(15000 tkm)
Ich kann dir und hab dir nur meine erfahrungen mit geteillt ...
Aber eben wie gesagt meine waren am ersten tag schon bei 36 mm und ich schätz jetzt liegts sicher bei ca 44

...edit... Ich meinte es war und ist immer gleich ...

Zitat:

Original geschrieben von serkan1147

ok danke dir, war bei deinem hinten auch höher als vorne?

Jonny
[/quote

Ja, hatte auch bisschen "Hängearsch", legt sich mit der Zeit. So wie jetzt ist der auch erst seit 5000 - maximal 10.000 km.

also mit federwegbegrenser oder mit anschlagpuffer geht es nicht tiefer?

gruss

Hallo Leute, kann ich auch 50/50 tieferlegungsfedern einbauen? Weil meins mit 40/40 h&r Federn nicht tief geworden ist!!!!
Gruss

Hallo,

es gibt nur 55/35 mm Federn von KW, das wird dann aber schon sehr tief.
Ich hatte 40/40mm Federn von H&R drin und das sah anders aus, war tief genug. Ansonsten kommt man keine Einfahrt mehr rein und auch in kein Parkhaus.
Vielleicht ist mit deinen Federn was nicht in Ordnung, vielleicht sind es die falschen?!
Mit 40mm H&R sieht das aus wie im Anhang.

A6

Hi, möchte jetzt meine Federn ausbauen und neue kaufen, kann mir jemand sagen welche ich mir kaufen soll? Hat einer link wo und welche ich mir kaufen kann, ich habe jetzt die schwarzen h&r Federn, müssen die roten sein?

Gruss

Hi, welche Federn Farbe hast du? Ich habe in schwarz,

Gruss
Original geschrieben von Enrico2301
Hallo,

es gibt nur 55/35 mm Federn von KW, das wird dann aber schon sehr tief.
Ich hatte 40/40mm Federn von H&R drin und das sah anders aus, war tief genug. Ansonsten kommt man keine Einfahrt mehr rein und auch in kein Parkhaus.
Vielleicht ist mit deinen Federn was nicht in Ordnung, vielleicht sind es die falschen?!
Mit 40mm H&R sieht das aus wie im Anhang.

Ich werd meine KAW Federn 55/40 verkaufen, da ich 40/40 H&R gekauft habe. Mit Gutachten, wenn Interesse da ist. Bilder @Profil.

Hi, wo hast du deine Federn 40/40 gekauft und von welche Hersteller? Hast du Foto wie dein wagen jetzt aussieht?

Deine Antwort