Tieferlegen trotz S-LINE Fahrwerk?
Tach Zusammen,
hat einer von Euch seinen Dicken schon mal tiefergelegt (evtl. mit Federn), obwohl ihr das S-LINE Fahrwerk drin habt? Ist so was sinnvoll?
Gruß und schönes Restwochenende!
Andreas
Ähnliche Themen
33 Antworten
Re: Bilder H&R
Zitat:
Original geschrieben von LIP-IX??
Etwas spät, aber da sind die Bilder ...
Die ET ist zu hoch, die Räder stehen zu weit innen!
@ heman69
Nur zur Info, das sind die Originalräder vom A6!!!
Diese Stehen auch genau an der Kante vom Kotflügel, alles andere sehe aus wie 'ne Ludenkarre😉
Aber jedem das Seine, immer wie's gefällt 🙂
Da ich in der "Ludenkonfiguration" jetzt eine Saison lang unterwegs war (siehe Signatur), wechsel auch ich nächste Saison auf Felgen mit höherer ET und ohne Tiefbett.
Bei dir sieht es astrein aus, da gibts nix zu meckern. ET ist optimal.
@Alex
Besser eine späte Einsicht als nie ...😉
Nee im Ernst, ich hatte mir dein Wägelchen angeschaut bevor ich meine Federn bestellet hatte! Der leichte Tiefgang ist sehr schön, aber ich steh halt mehr auf Originalfelgen oder besser auf edel und "dezent", insofern man(n) bei 20 Zoll von dezent sprechen kann ?! -> Viel Spass beim Felgen suchen im Winter, ist ja nun Zeit zum überlegen .....
Re: Re: Bilder H&R
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Die ET ist zu hoch, die Räder stehen zu weit innen!
😕 😕 😕
Was hast du für ein Bild gesehen, ist doch alles perfekt und bündig.
MfG.
Die Bilder von AlexD 🙂
Das ist weder witzig, noch lenkt es von dem Nonsens ab, den du hier:
Zitat:
Zitat:Original geschrieben von LIP-IX??
Etwas spät, aber da sind die Bilder ...Die ET ist zu hoch, die Räder stehen zu weit innen!
von dir gegeben hast. Hauptsache mal was geschrieben...
Spar dir doch einfach mal Kommentare zu Themen, zu denen du mangels Praxiserfahrung eh nichts vernünftiges sagen kannst.
Hallo Leute,
wir denken auch über Federn bei unserem Dicken nach, ganz ähnlich wie antietz auch: Trotz (normalem) Sportfahrwerk sieht die Limo aus einigen Perspektiven noch ziemlich hochbeinig aus.
Die Eibachfedern machen einen ganz guten Eindruck. Ich habe mir so -10mm bis -20mm zum normalen Sportfahrwerk vorgestellt, ohne merkliche Komforteinbußen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Was meint ihr?
Wäre nett wenn jemand noch mehr Praxiserfahrungen bzgl. Komfort, Straßenlage etc. bringen könnte (insbesondere Opi 😉).
@Alex&heman:
Lasst doch jetzt bitte die kindischen Sticheleien, hört das denn nie auf? Schluss jetzt! 😉
Gruß, Marco
...was hälst du denn von der Lösung von LIP-IX??
Ich denke, das müsste es doch ziemlich genau treffen, oder? Wenn ich seine Bilder mit meinem aktuellen vergleiche, soll es nachher schon genau so aussehen. Ich denke auch mal, genau kann man es vorher nie sagen, da jedes Auto doch auch recht unterschiedlich ist (Ausstattung, vorhandene Rad/Reifenkombination, etc.) Ich werde es mal mit den H&R Federn ausprobieren. Ich werde auf jeden Fall mal vorher/nachher Bilder machen.
Zitat:
Original geschrieben von antietz
...was hälst du denn von der Lösung von LIP-IX??
Nunja, bisher meine ich von Eibach-Federn mehr Gutes gehört zu haben als von den H&R-Pendants... Wie sieht's preislich aus? Wo kauft ihr die Teile?
Entweder direkt beim Reifenhändler (liegen bei ca. € 220,-) oder natürlich bei eBay (ab € 185,-). Einbau soll woll so in der Gegend von € 250,- liegen. Genau kann ich es Euch sagen, wenn ich sie drin hab. Nur im Moment ist es schwierig jemandem zum Einbau zu überreden, da sie die Bühnen alle mit Winterräder-Wechseln voll haben... :-(
Hatte LIP-IX?? 40mm Federn in Verbindung mit 18 oder 20 Zoll Felgen verbaut?
Überlege auch wegen H&R habe nur etwas Angst das es mit 18 Zoll noch etwas zu hoch ist und der Wagen vorn höher ist als hinten.
Hello @ all
Ich fahre die KAW 55/40 in Kombination mit dem S-Line Dämpfern.
Ich bin mit der Optik sowie mit dem Fahrkomfort total zufrieden - ich kann im Übrigen nicht bestätigen, dass es ein schlechtes Fahrfeeling ist - der Wagen ist vom Fahrgefühl etwas straffer geworden, aber nicht deutlich härter als mit dem S-Line FW mit den S-Line Dämfern...
Anbei mal ein Bild...
So long...
moin,
falls jemand interesse an den H&R Federn hat ich verkaufe meine.
waren nur ganz kurz drine. konnte sie leider nicht mit meinen felgen fahren.
sind also fast neu. ca 100 km gefahren.
gruß