Tieferlegen
Hallo Leute,
ich will demnächst in meinen Passat tieferlegen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welcher Typ es sein wird. Gewinde- oder Festesfahrwerk.
Hat jemand Fotos mit 60/40 Fahrwerk ?
Kann man beim Gewinde überhaupt die Stoßdämpfer wechseln oder muß man sich dann nen Neues kaufen ?
Wie verträgt (Verschleiß) die Vorderachse die Tieferlegung ?
18 Antworten
hi, das freut mich fur dich, aber mit Gewindefahrwerk ich möchte nicht meine auto liegen. das ist für mich zu fiel, mir reicht 40-30mm.
Zitat:
Original geschrieben von ana
Hallo,ich bekomme ja auch demnächst mein 17Zoll Felgen,und da habe ich mir gedacht, das ich mein doch lieber Tiefer haben möchte.Ich habe gerade mit einen Tunner gesprochen,und der sagte zu mir.Es gibt Gewindefahrwerke von 296€ bis 1400 €, da ich ja kein Rennwagen habe würde für meine zwecke ein Gewindefahrwerk für 319€ vollkommen ausreichen.Es ist höhenverstellbar 40-60mm und bis jetzt hat sich noch keiner über diese Fahrwerke Negativ gesprochen.
Gewindefahrwerk Passat 3B Variant 1.6/1.8/1.8T/2.0/1.9TDI 06/97-
Gewindefahrwerk Passat 3B Variant 1.6/1.8/1.8T/2.0/1.9TDI 06/97-
Art.Nr.: MXS686
319,00 €
inkl. 19 % UST
exkl.VersandkostenAnzahl
JöRG Gewindefahrwerk passend für Passat 3B Variant 1.6/1.8/1.8T/2.0/1.9TDI Baujahr ab 06/97-11/2000, Verstellbereich VA/HA 60/60mm bis Achslast VA/HA 1105/1185kg. Das Gewindefahrwerk besteht aus Vorder- und Hinterachse und wird incl. TüV-Gutachten geliefert. Hinweise: Nicht für 4x 4
1. Was ist ein Tunner?
2. Wer billig kauft - kauft 2 mal. (Deswegen hast du dich doch auch für VW entschieden und keinen Dacia für 8500€ gekauft, oder???)
servus ich glaube nicht das ich weniger zahlen würde, weil bauen ich gleich sportstoßdämfer auch
Zitat:
Original geschrieben von matti6
2. Wer billig kauft - kauft 2 mal. (Deswegen hast du dich doch auch für VW entschieden und keinen Dacia für 8500€ gekauft, oder???)
na ja es gibt von hiltrac??? ein billiges, und sehr gutes fahrwerk. ließ mal in den bekannten foren, selbst nach vielen tausend km, sind die besitzer zufrieden.
was dacia angeht, ich glabe zuverlässiger als der passat ist er schon, wir reden hier nicht von verarbeitung. und ehrlichgesagt, ein prima zweitwagen.