Tieferlegen durch Federn - Eibach oder H&R - Bilder Bitte

Mercedes

Hallo zusammen,

ich bekomme in Kürze meinen A180 mit Komfortfahrwerk.
Das Fahrzeug würde ich nun gerne mit Federn tieferlegen lassen.
Es gibt ja eigentlich nur die im Betreff genannten Hersteller, aber ich habe keine Vergleichsbilder gefunden.

Welcher Hersteller bietet das besser optische Paket für 19" oder 20" Räder?

Ich möchte auf jeden Fall so einen Hängears.. vermeiden.
Deshalb bitte ich hier mal um ein paar Fotos von der Seite mit einem 18" oder 19" Radsatz.

Grüße
Ecker

30 Antworten

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. Januar 2020 um 22:28:13 Uhr:

Zitat:

@Krichri schrieb am 19. Januar 2020 um 20:38:42 Uhr:

Abend zusammen...mal unabhängig von den Federn, bekomme ich denn 19“ oder 20“ Felgen ohne umbördeln der Radinnenkanten auf das Auto. Nach meinen Recherchen müssen diese immer umgelegt werden. Ich weiß nicht genau, ob ich erst Federn einbauen soll oder ich auf größere Felgen gehe.

Bisher hab ich in jedem Teilegutachten der Zubehörfelgen die mir gefallen gelesen dass an den Kotflügeln Verbreiterungen angebracht werden müssen, was mich doch sehr frustriert hat.
Daher werd ich wohl Serienfelgen in 19Zoll mit Tieferlegung fahren.
Hab da keinen Nerv drauf irgendwas ran zu kleben/schrauben nur um andere Felgen fahren zu können.

Wie die anderen schon geschrieben haben ist es ein Standard Satz der im Jensen Gutachten steht..

Und was du meinst mit denn kotflügel Verbreiterungen sind die flapps hinten gemeint die es schon Serie beim vielen Fahrzeugen gibt um die lauffläche der Reifen abzudecken.

Deine Antwort