Tiefere Domlager + Federtelle
Wollte mir neue Federteller und Domlager holen damit mein Golf noch ein bischen vorne tiefer kommt!! Meine Frage ist nur ob beides so passt und wie dann das Fahrverhalten von meinen Wagen wird?
Danke jetzt schon mal
Blackbull 2001
33 Antworten
OK. Mein Fehler. Dann meinst du sicherlich die Teile hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ja genau solche sind gemeint.
Aber achte beim Kauf aufs Baujahr und überleg evtl mal die von Bonrath zu nehmen.
Da traue ich der Qualität etwas mehr...
sorry, das thema ist zwar schon älter, juckt mich aber gerade, weil mein neues fk 60/40 vorne einfach VIEL zu hoch ist (normal beim gti? sieht einfach scheisse aus).
gibt das beim tüv stress? wenn die domlager getauscht werden, darf auch wieder die spur neugemacht werden, richtig?
bei der ebay auktion steht kein wort von ABE oder sonst was, das kann doch nicht sauber sein, oder?
Zitat:
Original geschrieben von nonamez78
sorry, das thema ist zwar schon älter, juckt mich aber gerade, weil mein neues fk 60/40 vorne einfach VIEL zu hoch ist (normal beim gti? sieht einfach scheisse aus).
gibt das beim tüv stress? wenn die domlager getauscht werden, darf auch wieder die spur neugemacht werden, richtig?
bei der ebay auktion steht kein wort von ABE oder sonst was, das kann doch nicht sauber sein, oder?
also spur/sturz muss neugemacht werden, das ist sicher, also gleich wieder 50 tacken los🙁