tiefer...
hallo,
wollt mein golf etwas tiefer legen,will aber net so viel geld ausgeben,dachte an die weitec federn 50/50...hat die jemand?wollt wiessen ob das tief genug ist,oder wie das aussieht..habe 225/35 R18 und 245/35R18...
thx
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ober
@hornyFrog
ist ja wieder mal geschmackssache!
Kritik über einem anderen seine kiste ausüben is ja kein problem,jedoch sollte der,der kritik übt annähernd soviel arbeit in sein auto gesteckt haben,wie ich es gemacht hab...
mister 6,5 x 16
Hallo!
Warum??? Ich muss ja auch nicht kochen können, um zu beurteilen, ob mir etwas nicht schmeckt.
Ich mag halt einfach diese lächerlichen Aufkleber auf den Scheinwerfern nicht leiden. Wenn die Lampen teilweise von der Motorhaube abgedeckt werden, ohne dabei zusätzliche Kanten oder Fugen in der Front zu hinterlassen, ist es ja ok. Es muss halt harmonisch aussehen wie z.B. am Capri 78 oder an einigen älteren BMW.
... aber wie Du schon geschrieben hast: ist halt Geschmackssache.
Nicht böse sein
Grüsse
servus
ich bin mit eibach 50/50 tiefer gegangen und finde das ist ein muss für jeden g4 weil alles andere wie ein geländewagen ausschaut.
viele grüße
Shakrat
@Shakrat
Deine tieferlegung sieht echt spitze aus! 😉
mir gefällt die tiefe am besten
aber leider habe ich null ahnung wie tief das ist 😉
Hallo.ich habe 35 mm H&R federn drin und bei mir ist er hinten auch nicht tiefer als vorne.laut zollstock auf den mm genau gleich!
mal ne andere frage.wie lange muß ich warten bis sich die federn gesetz haben.habe meine jetzt 2 wochen drin und ist gerade mal 22 mm gegangen :-(
Ähnliche Themen
Hier ist mein alter 1,6er mit 35ern federn
http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen19.jpg
War total unzufrieden da die stoßdämpfer immer so luft rausgelassen haben wenn man ein schlagloch überfahren hat!
sage nur
Nie WIEDER Federn
Gewinde ist das WAHRE
Zitat:
Original geschrieben von VL-295
War total unzufrieden da die stoßdämpfer immer so luft rausgelassen haben wenn man ein schlagloch überfahren hat!
sage nurNie WIEDER Federn
Gewinde ist das WAHRE
?? Das die Stossdämpfer eintauchen ist normal, das hast du auch beim Sportfahrwerk.
Gruß
Christian 😉
@ VL-295, Christian R.:
Das "eintauchen" ist ja auch der Sinn der Sache!
Eintauchen?
Hm naja ich fand es kake und will sowas nicht haben!
deswegen lege ich mir auch ein gewindezu und wenn es da auch so ein theater macht dann schmeiß ich das raus und bau mein serien fahrwerk rein 😉
Hi,
wie ich sehe reicht beim Golf 4 18Zoll mit 50/50 locker aus.
Nur wie stehts mit dem Komfort.
Der Serien Gold ist ja echt fast eine Sänfte wie läuft ein getunter?
danke
cya
sage nur
Nie WIEDER Federn
Gewinde ist das WAHRE Hi,
hatte vorher in meinem auch 35mm H&R Federn eingebaut und war recht enttäuscht! Tief war er ja (fast 40mm gemessen) aber die Dämpfer haben bei jedem größerem Huckel durchgeschlagen......kein schönes Geräusch :-(( Das Fahrverhalten war schlechter als mit Serienfahrwerk.....habe jetzt ein Komplettfahrwerk eingebaut und bin sehr sehr zufrieden. Ich werde meine Autos nicht mehr bloß mit Sportfedern tieferlegen, das steht fest!
Greez Sebulba
Ich habe mal eine Frage an den Besitzer dieses
Golf IV hier :http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1449379
was is das für eine Bereifung und wie tief ist er ?
mfg
@Pimpellegionär
also berreifung ist eigentlich michelin die größe der felge ist
7,5x18
ich glaube der ist 35mm tiefer
aber ein gewinderfahrwerk ist doch verdammt hart
und 1000€ ist auch nicht wenig
vielen Dank ! mehr wollte ich garnicht wissen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
aber ein gewinderfahrwerk ist doch verdammt hart
und 1000€ ist auch nicht wenig
Ein gescheites GW-Fahrwerk kann man in der Härte einstellen! Und von Prinzip her sind die auch nicht härter als ein normales Fahrwerk!