tiefer
fahre nen kadett e 89er 3 türer, was könnt ihr für eine "tiefe" raten beim tieferlegen, so dass ich nicht überall aufditsche!? 60 60, 60 / 40? ratlos...antwort wäre klasse, sollte dezent aussehen aber sichtbar und problemlos !
euer young kadett
20 Antworten
hab ich das richtig verstanden? also der begrenzer liegt über der feder, also zwischen feder und schutzkappe?
wenn ja, dann könnte das echt sein, dass ich den noch komplett drinn habe. das würde auch erklären warum der wagen fast genauso tief ist wie meine 40/40 federn vorher und es würde auch erklären warum mein wagen so knüppelhart ist. ich werd das mal überprüfen.....
hab ich das richtig verstanden? also der begrenzer liegt über der feder, also zwischen feder und schutzkappe?
wenn ja, dann könnte das echt sein, dass ich den noch komplett drinn habe. das würde auch erklären warum der wagen fast genauso tief ist wie meine 40/40 federn vorher und es würde auch erklären warum mein wagen so knüppelhart ist. ich werd das mal überprüfen.....
achso, muss ich den begrenzer auch hinten kürzen (wenn es sowas gibt...)??
haste falsch verstanden..
auf der bzw. um die Kolbenstange sitzt der begrenzer. die kappe steckt in der feder und sitzt auch über der kolbenstange, verdeckt also den Begrenzer.
http://fahre.bei.t-online.de/scmd/Va2.jpg
Begrenzer ist nr. 13 und wird im eingbauten zustand von nr.10 verdeckt.
also meiner war 60/40 tiefer (Lowtec GTS, sehr zu empfehlen, da es eben net gleich ueberteuer und trotzdem qualitativ hochwetrtig ist) und mittlerweile n K&W schrauber, kostet zwar 1040 €, is aber besser, da man individuell sein kann (9x16 vorne)