tiefer legen
habe einen A4 B5 also 1.6 ich will ihn tiefer legen er ist in original zu stand mit Alufelgen die haben 205/60R15 reifen drauf wie tief kann ich ihn legen so das ich alles eingetragen bekomme und nichts schleift auf der Straße. mit freundlichen grüßen luuu
25 Antworten
@RenesnReen
Schöne Felgen.Ist ja auch so mein Geschmack, die Tiefbettfelgen. Der Auspuff müsste noch ein bißchen gerichtet werden 🙂
95 Reifen auf A4, wenn meine Freundin fährt klatsche ich die ums Auto drauf, als Stoßabfang der neuen Generation 🙂 🙂
Frau am steuer, das wird teuer 🙂 🙂
ET ist 35 bei den alten und den neuen.
Danke! Aber die Felgen gefallen nur wenigen 😉
Aber wollte unbedingt Tiefbett!!!
Auspuff ist jetz erledigt, da der Remus weg is und ich mir eine Bastuck Anlage ab Kat verbaut habe.
Da ist das 2x76mm Endrohr gerade in der Mitte 😉
Aber habe noch keine tauglichen Bilder zum online stellen...
Gruß
ET 35 müsste schon gehen denke ich mal 😉
Offtopic:
Und hier mal kurz der neue:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Ist auch ein bisl zu heftig, oder ?
Tja da sah der Wagen noch gut aus...geendet is er im Graben. Schade drum...
Sagt mal Leute wollt ihr mit den 70mm tiefer gelegten Autos noch fahren?
Nein jetzt mal ernst. Hatte meinen vorne 60mm tiefer, allerdings nur Federn. Es sah zwar geil aus aber zum Fahren war es echt scheiße. Einmal habe ich sogar meinen Frontlippe auf der Autobahn angeritzt. Bei 140km/h! Ne langgezogene Boden welle und die Kiste bremst mit der Karosserie. Was ist sportlich dran vor Bodenwellen bremsen zu müßen, Geschwindigkeitshügel mit schritttempo zu überfahren. Bei Querrfugen ne vollbremsung hinzulegen dann die Bremsen zu entlasten und mit 10km/h drüber zu rollen.
Fürs fette tiefer legen hat der A4 meiner Meinung nach zu lange Überhange und Front bzw Heckschürtze kosten zu viel.
Klar sieht es geil aus wenn der Finger nicht zwischen Reifen und Kotflügel passt, die Karre satt liegt. Aber fahren kann man sowas nicht.
... - meine Meinung
bei den straßen in D ist das echt kein spaß
gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tuning
Also ich habe auf meinem A4 B5 BJ, 95 Reifen von 205/60/R15 tiferlegung von 60/40mm kommt man wenigstens Bordsteine hoch. Wie würde sich diese 60/40mm eigentlcih auswirken wenn ich jetzt aber neue Alu's bestellt habe von 225/45/R17 bekomme ich da keine Probleme mit dem TÜV oder dass es schleift im Radkasten?
Das macht nur was aus wenn du die ET stark änderst. Weil du zwar die Felgen grösse änderst, aber deinen Reifen auf 45er querschnitt auch so bleibt dein durchmesser bzw abrollumfang gleich. Ansonsten müsstest du eh deinen Tacho neu justieren.
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Ist auch ein bisl zu heftig, oder ?
verdammt geil !!!
Trifft voll mein Geschmack ... nice
Zitat:
Original geschrieben von Lukas78
Das macht nur was aus wenn du die ET stark änderst. Weil du zwar die Felgen grösse änderst, aber deinen Reifen auf 45er querschnitt auch so bleibt dein durchmesser bzw abrollumfang gleich. Ansonsten müsstest du eh deinen Tacho neu justieren.
Was ist mit Tacho justieren gemeint? Ist ja neu, habe ich ja noch nie gehört. Wäre über eine Antwort dankbar.
Beim ändern der Rad Reifen kombination muss der abrollumfang eingehalten werden. Ansonsten kann es sein das die Tacho geschwindigkeit von der wirklichen abweicht.