1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tiefbettfelgen!!!

Tiefbettfelgen!!!

Audi TT 8J

Servus leute ich hätte mal gerne ein paar pics zusehen bekommen von tt´s mit tiefbettfelgen!! gibts da überhaupt welche?? habe im netz paar gesehen bräuchte mal paar ratschläge wie sehen die aus und kommt das überhaupt gut rüber beim tt!! Gruss Boris

Beste Antwort im Thema

Geschmäcker = verschieden

Toleranz & schriftlicher Anstand = unbezahlbar

51 weitere Antworten
51 Antworten

Schenkt man dem Volksmund glauben, dann sind Schwule häufig für ihren guten Geschmack bekannt. Somit können Tiefbett-Felgen eigentlich nicht schwul wirken. 😉 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Schenkt man dem Volksmund glauben, dann sind Schwule häufig für ihren guten Geschmack bekannt. Somit können Tiefbett-Felgen eigentlich nicht schwul wirken. 😉 

ist das dein coming out? 😁 😁 😁

Das sind 19Zoll Felgen. Wirken ziemlich klein aber noch besser finde ich die Schmutzfänger 😁

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Das sind 19Zoll Felgen. Wirken ziemlich klein aber noch besser finde ich die Schmutzfänger 😁

Ist ein TDI, passt schon !😁😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

ist das dein coming out? 😁 😁 😁

Ja, allerdings nur in Bezug auf mein Bekenntnis zum guten Geschmack, den Tiefbettfelgen m. E. nicht verkörpern. 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Ist ein TDI, passt schon !😁😁😎

meinste der fährt damit in wald? 😁 vonner höhe her passts ja auch 😎

Mit den Schmutzfängern könnt der echt glatt als "Cross TT" durchgehn 😰 wenn der noch den Heckansatz und Frontsteg in Silber hätte (àla A4 allroad ) wärs perfekt! 😁

Gruß

Ich bringe Tiefbett irgendwie mit 'prollig' in Verbindung, mit Goldkettchen, viel (deplatziertem) Chrom, Hosenträgergurten, extremer Tieferlegung und Tankdeckel-Airbrushes.
Irgendwie muß ich immer wieder zu meiner Freude feststellen, daß diese Trends größtensteils am TT vorbeigehen, 8N wie 8J. Klar, es gibt Ausnahmen, wie ein paar potthäßliche Pseudo-R8-Umbauten und 2 unglaublich schwule, arschgeweihverzierte und "W12-Schild" im Kühlergrill tragende 8Ns, die mir mal auf einem Treffen dieses Frühjahr in OB untergekommen sind - aber das sind absolute Ausnahmen. Tiefbett passt nicht zum TT, sondern zu aufgeprollten Gölfen, Astras ... dann eine Lücke ... und dann die gehobene Blingbling-Klasse von MB und BMW. Am oberen Ende dieser Lücke hockt m.E. der TT.

Soweit zu meinen Vorurteilen .... 🙂 🙂

Als ich die beiden unsäglichen W12 - 8Ns erwähnte, ist mir wieder der coole Spruch eingefallen, mit dem jemand von den 'normalen' TT'ler auf dem Treffen (er hatte einen RS in orange als Roadster) auf die Fehlbeschilderung reagiert hat: "W12? Wie macht ihr datt denn ? Einen V6 unter der Haube und den anderen im Kofferraum ?"
Ich könnte mich jetzt noch nassmachen, das hat der sowas von trocken rausgehauen ... 🙂

Gruss,
Celsi

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

TT Tiefbett

Hm, das finde ich nicht mal so schlimm, irgendwie ist das recht stimmig ... der sieht sogar ganz gut aus. Da sieht man mal wieder, daß man nicht pauschalisieren sollte ... 😁

Was die folierten Türgriffe angeht: Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob das nach "Taschengeldtuning" aussieht oder ob ich das nachmachen sollte ... es hat jedenfalls was ... und ich such ja immer noch nach Stellen an der Orange, wo ich ihr etwas Kontrast in Form von glanzschwarz verleihen kann ...

Gruss,
Celsi

ist Geschmackssache.......

Wenn mehrteilige Felgen nicht so schwer wären und so viel vmax kosten würden, so hätte ich die am Auto...gerade BBS LeMans oder die klassischen Cargraphic gefallen mir sehr sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Wenn mehrteilige Felgen nicht so schwer wären und so viel vmax kosten würden, so hätte ich die am Auto...gerade BBS LeMans oder die klassischen Cargraphic gefallen mir sehr sehr gut!

Jaaaa !🙂

Tt-met-bbs-lemans-velgen-2

Jaaah, schon viel besser. Darauf bezog sich mein 'Vorurteil', der belgische TT hat alles, was mich zum Schaudern bringt. THX

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

TT Tiefbett

oh, die fahr ich auch ab do 🙂

Deine Antwort