1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tiefbettfelgen!!!

Tiefbettfelgen!!!

Audi TT 8J

Servus leute ich hätte mal gerne ein paar pics zusehen bekommen von tt´s mit tiefbettfelgen!! gibts da überhaupt welche?? habe im netz paar gesehen bräuchte mal paar ratschläge wie sehen die aus und kommt das überhaupt gut rüber beim tt!! Gruss Boris

Beste Antwort im Thema

Geschmäcker = verschieden

Toleranz & schriftlicher Anstand = unbezahlbar

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AbsoluTTler

Servus leute ich hätte mal gerne ein paar pics zusehen bekommen von tt´s mit tiefbettfelgen!! gibts da überhaupt welche?? habe im netz paar gesehen bräuchte mal paar ratschläge wie sehen die aus und kommt das überhaupt gut rüber beim tt!! Gruss Boris

😰 jetzt muss ich den Kaffee vom Boden aufwischen.....

Wieso so schlimm??? :-)

Zitat:

Wieso so schlimm??? :-)

Lass ihn ruhig den Kaffee wischen 😉

Dik-0019

Boah nicht übel also an der hinterachse brutal geil fett aber vorne mmh?? weiss nicht so recht!! ;-)

Zitat:

Boah nicht übel also an der hinterachse brutal geil fett aber vorne mmh?? weiss nicht so recht!! ;-)

Hier was dezenter 🙂

See-54-1

Findet ihr das wenn das felgenbett weiss ist das es schwul aussieht??? oder dann doch eher poliert???

Zitat:

Ich kenne die Fahrerin vom Golf!!

Wie Geil!!! :-)

Schwul ist Ansichtssache 🙂

34
B0173563-18502482

Das erste bild das ist stockschwul da gebe ich dir recht!!! ;-)

Zitat:

Findet ihr das wenn das felgenbett weiss ist das es schwul aussieht??? oder dann doch eher poliert???

Tiefbettfelgen sehen immer schwul aus. *duckundweg* 😁

ICH persönlich mochte noch nie Tiefbettfelgen, erstens von der Optik an sich, und zweitens sehen die immer mindestens eine Nummer kleiner aus als sie sind. Also 19 Zoll wirken wie 18, 18 Zoll wie 17 usw...

Also ich fahr im Winter Tiefbettfelgen, sind 8,5 x 19 Zoll, kommen aber wegen dem Tiefbett leider nur wie 18 Zoll rüber ... Bilder hab ich keine, Felgen mach ich so in drei Wochen wieder drauf, da bei uns im Voralpenland da Schnee scho immer recht früh komm 🙁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Schwul ist Ansichtssache 🙂

Was sind denn das für schwarze Felgen auf dem zweiten Bild?

Es gibt viele Autos, denen Tiefbettfelgen stehen, z.B.:
Manta
Calibra
Kadett
...
😁

Deine Antwort