Tief enttäuscht
Ich bin mit meiner Frau von Donnerstag auf Sonntag von NRW nach Bayern gefahren, knapp 500 km Autobahn hin und 500 km zurück. Wir hatten uns fest vorgenommen, diese Fahrt als Elch-Schaulaufen zu nehmen und alle XC 70 und XC 90 ausgiebigst zu betrachten. Gerade was die Farbwahl angeht.
Was soll ich sagen? Wir haben 1 (einen!!!) Xc 90 gesehen. Woran lag es? Klar, XC-Fan wird behaupten, die waren alle auf irgendwelchen Matsch- und Geländeparcours unterwegs oder haben die Rückreiserouten auf Feldwegen umfahren. Kann aber wohl kaum auf alle zutreffen.
Gibt es denn so wenig von den Dingern auf den BABen? Trauen die sich nicht?
Monty
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Nicht, daß es für irgendjemanden von Interesse wäre, aber ich wollte das dann doch noch mal versuchen.
Tusch!
Monty, bangend wartend
Gratuliere und wie hast du es jetzt verkleinert??
Zeichen Programm oder Konvertierter?
Gruß Michael N.
Hallo Michael!
Nachdem ich an dem Bildbearbeitungsprogramm erneut gescheitert war (heul!), habe ich entnervt des XC-Fans Tip mit dem "Senden an" verwendet.
Monty, jetzt Bilderposting-Experte
... Ihr werdet es nicht glauben. Mir begegnete eben auf der B40 (Zubringer von Fulda aus in Richtung Frankfurt zur A66) ein blauer (nicht OR) XC70 !!! Ich habe in Realität einen XC70 gesehen ;-))) UND - jetzt noch der Hammer - der war tatsächlich noch dreckiger als meiner ;-))))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und es gibt sie doch!)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
UND - jetzt noch der Hammer - der war tatsächlich noch dreckiger als meiner ;-))))
Das geht doch gar nicht!!!
Monty
PS: Ich habe gestern meiner Frau Deine Homepage gezeigt, auch eben wegen der Farbwahl. Großer Fehler. Ich habe kein Bild mit einer einheitlichen Farbe gefunden. 😉 Entweder weiß, weiß-grau, grau-braun, weiß-braun oder was weiß ich was für ein Farbmix. Sie meinte, sie wolle den dann doch nicht so in der Farbe haben...
Ööööhm... Wie nennt sich die Original-Farbe eigentlich?!?
Ähnliche Themen
Ömm - Originalfarbe? Mein Wagen ist schlicht weiss - aber die Farbe habe ich auch nur bei der Übergabe des Fahrzeuges einmal kurz gesehen (weil Heimweg ging schon durch den Wald) ,-))))
Keine Ahnung wie die Farbe heißt - es ist ein Blau Metalic. Finde ich etwas dezenter als nur schwarz. Und die meisten XCs haben ja auch diese Farbe (der auf Deinem Foto in diesem Fred und den, den ich vorhin gesehen habe und meiner halt ...
Ich weiss gar nicht so genau, aber kann ich irgendwo in den Papieren den Farbcode von Volvo rauslesen? Steht der evtl. irgendwo im Auto (Typenschild, etc.) reincodiert?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (heute blau, morgen blau ...)
Hmm,komisch. Ich fahre jeden Tag die Strecke Gummersbach Köln und K - GM wieder zurück und ich sehe jeden Tag mehrer xc90's (meißt turbo benz.) und auch mehrere xc70. was total selten ist sind die neuen S40 und V50
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
jetzt noch der Hammer - der war tatsächlich noch dreckiger als meiner ;-))))
PLAGIAT ??
Volvo 174
look (no feel)...
http://www.volvocars-pr.com/index.asp?...
Wir haben den Elch hier vor ein paar Tagen gesehen. Trockener Kommentar von meiner besseren Hälfte: Stimmt, ich schlafe nirgendwo so gut wie im Elch, und gross genug ist er eigentlich auch"
Grüsse
Volvo 174
Leute, Leute - hoffentlich erwischen sie uns nicht beim Fotografieren auf der Autobahn - sonst: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,352003,00.html
;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und zwar nie mit Handy in der Hand im Auto anzutreffen - aber der Fotoapparat ist ja nur gut 5 mal so groß ;-))
Diese Foto hat meine Beifahrerin gemacht, ätsch 🙂
Aber ist auch eher die Ausnahme, gebe ich hiermit zu.
Telefon ist tabu, und Foto nur wenn eigentlich nichts passieren kann. Und sooft ja nun auch nicht.
Grüsse
Volvo 174
@torsten, unglaublicher fall! 🙁 ... und das nur, weil im fernsehen nur noch mist kommt! 😁
lieb gruss
oli
Also im Süden scheints besser zu werden. Habe am Freitag nachmittag auf der A8 in Richtung München bei Pforzheim einen ADAC-Sattelschlepper (Ulmer Kennzeichen) mit 4 nagelneuen XC90ern überholt!
Grüße
bkpaul
Gestern auf der A1 habe ich 2 (!) XC 70 gesehen! Ein Soester ist gegen 3 Uhr in Kamen/ Zentrum abgefahren, ein anderer eine knappe Stunde später in FR Kölle aus Neuwied/ Rhein an Unna vorbeigepflügt. Kennzeichen sind notiert. 😉
Ich war glücklich.
Monty
Ich kann Euch alle nur in den Norden einladen. Hier kurven jede Menge XC70 und XC90 umher. Viele sind aus dem Elchland und kaufen hier billig Schnaps 😉