Tief enttäuscht

Volvo S60 1 (R)

Ich bin mit meiner Frau von Donnerstag auf Sonntag von NRW nach Bayern gefahren, knapp 500 km Autobahn hin und 500 km zurück. Wir hatten uns fest vorgenommen, diese Fahrt als Elch-Schaulaufen zu nehmen und alle XC 70 und XC 90 ausgiebigst zu betrachten. Gerade was die Farbwahl angeht.
Was soll ich sagen? Wir haben 1 (einen!!!) Xc 90 gesehen. Woran lag es? Klar, XC-Fan wird behaupten, die waren alle auf irgendwelchen Matsch- und Geländeparcours unterwegs oder haben die Rückreiserouten auf Feldwegen umfahren. Kann aber wohl kaum auf alle zutreffen.
Gibt es denn so wenig von den Dingern auf den BABen? Trauen die sich nicht?

Monty

84 Antworten

@volvoson, ich wuerde dich gerne bitten, beim næchsten mal nicht vier beitræge hintereinander abzuschicken, sondern alles in einem beitrag zusammenzufassen! danke!

Zitat:

So ein Verhalten ist mies und unhöflich, bitte veröffentliche diese Fotos

sehe darin keine begruendung, "im zweifel fuer den angeklagten" - wir kønnen hier niemanden anhand von bildern schwarzmalen, sowas geht nicht. auch, wenn ich jedermanns frust aus solchen situationen gut verstehen kann!

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von Volvoson

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Hi,
Geht die Kamera nicht wenn das Auto fährt? War bestimmt keine Nikon. :-)
War eine Olympus. Aber in Tasche auf Rücksitz.

Also Frau fuhr, Tempo 130. Kurz hinter einer Kurve den Transporter gesehen. Bis der Foto zur Hand war, waren wir am Laster natürlich schon vorbei.
Ansonsten wäre starkes Bremsen angesagt gewesen, mit Sicherheit die schlechtere Lösung.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

... Bis der Foto zur Hand war, waren wir am Laster natürlich schon vorbei. Ansonsten wäre starkes Bremsen angesagt gewesen, mit Sicherheit die schlechtere Lösung.
Grüsse
Volvo 174

... deswegen habe ich eine Winkerkelle im Auto (Aufschrift: XC-Fan - bitte folgen!!) und halte den Transporter an der nächsten Raststätte an. Beweisfoto anbei ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und so eine Kelle wäre schon manchmal praktisch ;-)

Jagderfolg

Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah!

Ich habe heute meinen ersten XC 70 auf der Autobahn, den ich seit der Kaufentscheidung wahrgenommen habe und eine Kamera dabei hatte, geschossen! A 43, FR. Münster, bei Abfahrt Witten-Herbede, ca. 11.30 Uhr. War nicht zufällig einer von euch...?

Monty, völlig Stolz

PS: Hoffentlich klappt das mit dem "Datei anhängen", sonst muß es mir noch mal jemand erklären...

PPS: Da haben wir den Salat. Ich muß das Bild erstmal kleiner bekommen... (Danke für den Tip und Sorry an XC-Fan Thorsten...)

Ähnliche Themen

Letzter Versuch mit meinem ollen Corel Photo-House.

Miese Qualität, hätte ich das Kennzeichen gar nicht zu verfremden brauchen.

Nachtrag: Aaaaaaargh! Es klappt nicht!

Hi Monty, wenn Du Outlook 2003 hast, mach im Explorer (Windwos) einfach einen Rechtsklick auf die Datei (Bild) und wähle "Senden an -> E-Mail Empfänger" - dann schlägt er von alleine vor das Bild zu verkleinern ...

TSchau
Torsten - der XC-Fan (dem Du unter meiner E-Mail Adresse info@xc70.de das Bild aber auch schicken kannst - ich machs dann klein ;-)

moin, moin,

wenn die schweden urlaub haben, dann zieht eine ganze elchhorde über die a7 zwischen hamburg und hannover. bei den letzten ferien war auch 4 v8 dabei und haben mich als d5 fahrer träumen lassen.

Sind das auf dem Transporter gebrauchte xc90? die neuen sind doch richtig verpackt oder?

gruß sven,
der morgen seinen xc-90 über die a7 gen heimat scheucht.

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

...
gruß sven,
der morgen seinen xc-90 über die a7 gen heimat scheucht.

Kommst Du an Fulda vorbei?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der immer für ein Mini-Treffen zu haben ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Kommst Du an Fulda vorbei?

Tschau

leider nein, nur die strecke hannover hamburg, obwohl ein kleiner umweg über fulda nur um den xc-90 einbischen die gegend zu zeigen ist auch keine schlechte idee.

gruß sven

Re: Jagderfolg

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

PS: Hoffentlich klappt das mit dem "Datei anhängen", sonst muß es mir noch mal jemand erklären...

Mein häufig wiederholter Standardtip,

www.irfanview.com

, damit kann man das Bild mit wenigen Mausklicks auf das richtige Maß bringen.

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und dann keine Zeit findet 😉😁😛

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Letzter Versuch mit meinem ollen Corel Photo-House.

Miese Qualität, hätte ich das Kennzeichen gar nicht zu verfremden brauchen.

Nachtrag: Aaaaaaargh! Es klappt nicht!

Und hast es geschaft???

Gruß Michael N.

Re: Re: Jagderfolg

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... Und dann keine Zeit findet 😉😁😛
Gruß, Olli

Erwischt - hast Recht. Mein Standardproblem - die Augen sind größer als der Magen ;-) Hast ein Bier gut ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der nun aber wissen will, wo genau der einizige Volvo in den Hallen stand ;-)

Hi Torsten
Und was du am Tag nicht schaffst machst in der Nacht 😁
Motor-Talk nur als Beispiel 😁
Hast ja jetzt schon über 1000 Post geschafft Gratuliere.
Will ich auch schaffen und bin gerade wieder fleißig 😁
Gruß Michael N

Nicht, daß es für irgendjemanden von Interesse wäre, aber ich wollte das dann doch noch mal versuchen.

Tusch!

Monty, bangend wartend

na das ist doch gut so!

hallo fahnder,

also ich persönlich bin ja froh, dass nicht so viele
XCs und andere elche unsere strassen beleben.
da ist man doch noch individualist und interessant!
nach meinem dicken schauen sich viele leute noch um, oft mit fasziniertem gesichtsausdruck!
glaubt ihr den massenprodukten von vw, bmw und mb schaut noch irgendjemand hinterher?
seit froh, stil und individualismus pflegen zu können!
mich stört nicht im geringsten auf 100-en von kilometern keinen weiteren xc90 zu sehen!
hier in unserer gegend fahren in letzter zeit immer mehr elche.................

gruß aus dem bratwurstland

Deine Antwort