Tidal und Onlinetarif - Volumen etc.

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,

bin etwas geschockt. Ich dachte Tidal sein 1 Jahr frei und hat nichts mit Onlinevolumen Vodafone - welches man kostenpflichtig zubuchen muss - zu tun???
Habe meinen Wagen jetzt seit dem 17.12. und mir Tidal für 1 Jahr kostenlos freigeschaltet und dann noch das kostenfreie Volumen von Vodafone für den ersten Monat oder was auch immer zugebucht wird. Das war ja für das erste Benutzen auch frei.
Klappte alles perfekt. Nun seit heute, also 1.000 KM und 9 Tage weiter, spielt Tidal nicht mehr, weil kein Volumen mehr vorhanden ist. Sprich das kostenfreie Tidal für 1 Jahr ist nur die Kostenfreiheit des Dienstes und ich brauche daür auch doch noch Volumen????
Klar Spotify geht über Android Auto aber dennoch hätte ich mir Tidal - auch aufgrund der Integration ins Medienmenue bei MBUX - für 1 Jahr kosten- und Volumenfrei gewünscht.

Ich habe doch hier keinen Denk- oder Bedienungsfehler, oder???

Gruss Mario

Beste Antwort im Thema

@jackwhite3 billig ist es sicher nicht, ich möchte es aber nicht mehr missen!
Ich hatte auf all meinen Fahrten, bisher immer tadellosen Empfang. Rooming im Ausland ist enthalten und auf das ständige verbinden des IPhones mit dem Kabel, habe ich auch keine Lust.

Aber jeder soll sein Geld, für das ausgeben, was er mag!

Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

15 weitere Antworten
15 Antworten

@C350CDI4Matic
Das sowieso! Wenn du es für dich für sinnvoll hälst, dann ist es so und hat eine Daseinsberechtigung! Jeder muss für sich da ja seinen Nutzern und Mehrwert in Relation zum Preis abwägen 🙂

Danke, dir ebenfalls einen guten Rutsch! Bitte nur nicht wörtlich selbst oder mit dem Auto 🙂

Deine Antwort