ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Threads werden falsch sortiert??

Threads werden falsch sortiert??

Themenstarteram 13. März 2008 um 20:26

Moin, ich hab gerade das Phänomen das die Threads nicht mer gescheit chronologisch sortiert werden. In dem Anhang wurden dann die erstellungszeiten wieder höher, nur der erste Beitrag war falsch an dieser Position. Hatte das bei mehreren Foren und Treads??

Im Anhang mal auf die Uhrzeiten schauen!

Im moment werkel ichh mit FF unter XPHome

Kann das jemand bestätigen?

grüße

Steini

 

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. März 2008 um 20:28

Hi,

 

das hatte ich vorhin auch im Formel1 Bereich. Scheint sich sich aber wieder selbst repariert zu haben:) 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Themenstarteram 13. März 2008 um 20:30

war gerade nochmal......das iss was faul ;)

Ich meld das mal den mod's

grüße

Steini

am 13. März 2008 um 20:38

ich glaub es Dir ja, vorallem, da ich den Fehler selbst gesehen habe, aber ich kann ihn leider nicht reproduzieren und damit ein weiteren "Beweis" einstellen. 

am 13. März 2008 um 20:45

Im Audi A3 8L Forum ist es mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen. Bin mal für 30 Minuten Zwangspause und das Wartungsteam, weil irgendwie ist der Wurm drin.

EDIT: Also in zwei mir bekannten Threads stimmt die Reihenfolge nun wieder. Mal weiter beobachten :)

Themenstarteram 13. März 2008 um 21:00

Noch einer

Diesmal bin ich über das Datum/Uhrzeit zum letzen beitrag im Thread gesprungen

 

am 13. März 2008 um 21:06

Hi steini,

 

Ich habe dieselbe Konfiguration wie DU (FF und XP) aber ich kann komischerweise es nicht mehr reproduzieren. 

 

Als es bei mir im F1 Forum auftrat, hatte ich den letzten Beitrag in einem neuen Fenster geöffnet, bin dann in diesem Thread eine Seite zurück gegangen und dann wieder auf die letzte Seite.

 

Probieren wir mal so den Fehler für die Werkstatt einzugrenzen.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

am 13. März 2008 um 21:15

Also das Problem tritt nach wie vor auf. Im 8L Forum landen die Beitrage immer auf der letzen Seite ganz oben.

Ich benutze WinXP SP2 (eng.) mit Firefox 2.0.0.12 (eng.) aber ich glaub nicht, dass es ein Clientproblem ist.

Themenstarteram 13. März 2008 um 21:38

Und noch einer, diesmal war der Thread beim öffnen Ok, dann hab ich mit zitat auf den Letzten Beitrag geantwortet und nach dem "erstellen" meiner Antwort war der letzte Beitrag der erste und meine Antwort ganz unten, ich kann leider im FF nicht die gesamte seite per Screenshot darstellen. Werd mal auf IE wechseln, da kann ich das ;)

 

grüße

Steini

Moin,

ich habe das Problem auch und schon die Werkstatt informiert - die werden es wieder richten (hoffe ich) ;)

Beste Grüße

Hatte ich auch eben mehrmals. Aktualisieren hat bei mir immer geholfen.

Ist aber schon blöd, wenn man den Thread nicht von Beginn an verfolgt, denn dann muss man genau schauen.

am 13. März 2008 um 22:49

nachm aktualisieren stimmts auch bei mir (also die Antwortreihenfolge *g*) wieder 

am 14. März 2008 um 7:29

Das hier könnte der erste Beitrag sein :)

Das Problem besteht weiterhin. (Vielleicht hilft die folgende Berschreibung auch.)

Suche ich mit dem FF2 unter Linux mit der SuFu nach meinen Beiträgen und klicke einen an, erscheint der als erster und der Beitrag, auf den ich geantwortet habe, hinter meinem. Danach folgt dann einer, der wirklich erst nach meinem eingestellt wurde.

Mit dem IE unter XP-Prof. habe ich diesen Effekt nicht.

Schönen Gruß

am 14. März 2008 um 13:32

Hallo,

das mit dem verschieben hatte ich gestern auch, hier nun etwas Neues.

Gruss TAlFUN

edit:

Ist passiert als ich direkt zum letzten Beitrag springen wollte und ging auch bei einem refresh nicht weg. (XP mit IE 7.0 aktuell)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Threads werden falsch sortiert??