Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:26:29 Uhr:
Bei Bild 5 ist aber nur sehr knapp und du hättest dir deine Felgen gekillt 🙄😠Zitat:
@BlackSQ5 schrieb am 6. Juni 2015 um 21:47:01 Uhr:
So, nun auch vom mir als "Forumsneuling" ein paar Schnappschüsse🙂
Ja sieht fast so aus, aber man kann es kaum glauben (vor allem ich selber nicht🙄),.. da die Reifen etwas über dem Felgenrand stehen, habe ich tatsächlich noch keine Probleme mit Bordsteinen gehabt! Obwohl ich immer sehr gut aufpasse und meistens "sehr" weit weg davon stehe habe ich leider schon im Parkhaus Feindkontakt gehabt und es ist nichts passiert 🙂
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. Juni 2015 um 21:52:41 Uhr:
Sehr schöner Wagen und wirklich schöne Bilder. Mir gefällt das, dass alles in schwarz ist.
@suan hat auch alles in schwarz und das habe ich auch schon life gesehen, einfach toll.
Vielen Dank
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 6. Juni 2015 um 21:53:43 Uhr:
Ziemlich black, aber sehr schön. Gut hast Du die Spiegel in Alu Optik belassen.Zitat:
@BlackSQ5 schrieb am 6. Juni 2015 um 21:47:01 Uhr:
So, nun auch vom mir als "Forumsneuling" ein paar Schnappschüsse🙂
Da ich noch einige Edelstahlapplikationen (optisch) habe, wie Dachreling, Ladekantenschutz und die Abgasanlage, dachte ich das die Spiegelkappen auch noch ganz gut zum Gesamtpaket passen🙂
Schwarz ist halt immer elegant und zeitlos.
Ähnliche Themen
....aber leider super empfindlich und nur schön anzuschauen wenn er gerade frisch gewaschen und poliert ist😁🙂
Hallo alle zusammen,
(ja - mich gibt es auch noch...)
Da die Alu-Dekorleisten zum einen recht empfindlich sind - und mir eigentlich von Anfang an diese Dekorleisten noch nicht richtig zugesagt hatten - habe ich nun mal wieder was an der Superkuh geändert:
Die Dekorleisten wurden gegen nagelneue aus dem Audi exclusive Optionssortiment getauscht, als Farbton habe ich "Tamoholz dunkelbraun naturell" gewählt. Die Leisten haben im Gegensatz zu den anderen Dekorleisten keine Klarlack-Beschichtung, strahlen dadurch viel mehr natürliche Wärme aus. Vielleicht sind die Bilder für den einen oder anderen ja interessant. Q5-Bilder mit Dekorleisten aus der Exclusive-Abteilung findet man ja nur schwerlich bis garnicht.
Gruß
Benedict
Sieht ganz schick aus.
Die gibt es ja auch online beim Ali-Express: http://de.aliexpress.com/.../2016634275.html
Ich hatte nach dem Tamo Naturell schon mal recherchiert. Bei Ali-Express sind das die selben Leisten, bloß zu dunkel fotografiert. TN passen aber.
Ich finde das matte Holz auch deutlich ansprechender.
Sowas haben wir auch im A8, dort nennt sich das Balsamico Naturell.
Bilder sind im Anhang.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 9. Juni 2015 um 15:36:59 Uhr:
Sieht ganz schick aus.
Die gibt es ja auch online beim Ali-Express: http://de.aliexpress.com/.../2016634275.html
Ich hatte nach dem Tamo Naturell schon mal recherchiert. Bei Ali-Express sind das die selben Leisten, bloß zu dunkel fotografiert. TN passen aber.
Naja - 395€ zzgl. Zollgebühren und Mehrwertsteuer (noch mal rund 95€) - so viel habe ich nicht bezahlt.
Gruß
Benedict
Wo hast du deine gekauft?
Bei Audi bezahlt man auf jeden Fall noch mal deutlich mehr, gerade bei den Exclusive-Leisten.
Ab und zu kann man mal bei eBay ein Schnäppchen machen.
Da hatte ich auch meine S5-Carbonleisten gekauft. Dort hatte ich ja das Holz ausgebaut.
Tja - manchmal hat man Glück...
Da kauft einer ein Auto mit Dekorleisten in exclusive-Optik. Aber die gefallen ihm die nicht, er will doch lieber Klavierlack haben.
Drum werden die Leisten vor Auslieferung des Autos noch mal getauscht.
So kommt man für kleines Geld an nagelneue Leisten (samt Karton der Klavierlack-Leisten 😁)
Gruß
Benedict
Man muss nur Glück haben, das stimmt.
Freut mich, das du ein gutes Angebot wahrnehmen könntest.
Damit wir nicht zu weit abweichen, gibt es ein paar Bilder.
Die SQ5-Fußmatten hast du ja noch nicht, oder?