Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Mai 2015 um 20:04:55 Uhr:
Stimmt schon, dass ist der Nachteil, wenn man dunkele Autos hat. Sehen aber immer edel aus😉Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 18. Mai 2015 um 19:59:46 Uhr:
Bei dem derzeitigen Pollenflug kann man gleich wieder von vorn anfangen, wenn man hinten aufgehört hat.🙁 Die Post wußte damals schon, warum sie sich Gelb als Farbe für ihre Fahrzeugflotte ausgesucht hat.😛😛
Das stimmt schon, das sie edel aussehen, aber gestern war ich wieder froh, Daytonagrau auf meinem derzeitigen Wagen gewählt zu haben, da ein Vogel seine "Hinterlassenschaft" auf den rechten hinteren Übergang in der Nähe des Tankdeckels hinterlassen hatte und der Mist bereits getrocknet war, also eingeweicht, vorsichtig mit einem weichen Lappen den Dreck entfernt, anschließend direkt mit Politur und Wachs die Stelle wieder versiegelt und es war so gut wie nichts mehr von dem "Malheur" zu sehen, außer wenn man mit dem Sonnenlicht die Stelle genau betrachtet ist noch eine ganz leichte Spur zu erkennen, aber mittlerweile auch schon wieder durch den Blütenstaub verdeckt. Dasselbe hatte ich damals mal bei einem phantomschwarzen Fahrzeug und da hat man es immer wieder gesehen.
Tja, wer schön sein will, muß bekanntlich auch leiden.🙁😉
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 18. Mai 2015 um 20:14:53 Uhr:
Das stimmt schon, das sie edel aussehen, aber gestern war ich wieder froh, Daytonagrau auf meinem derzeitigen Wagen gewählt zu haben, da ein Vogel seine "Hinterlassenschaft" auf den rechten hinteren Übergang in der Nähe des Tankdeckels hinterlassen hatte und der Mist bereits getrocknet war, also eingeweicht, vorsichtig mit einem weichen Lappen den Dreck entfernt, anschließend direkt mit Politur und Wachs die Stelle wieder versiegelt und es war so gut wie nichts mehr von dem "Malheur" zu sehen, außer wenn man mit dem Sonnenlicht die Stelle genau betrachtet ist noch eine ganz leichte Spur zu erkennen, aber mittlerweile auch schon wieder durch den Blütenstaub verdeckt. Dasselbe hatte ich damals mal bei einem phantomschwarzen Fahrzeug und da hat man es immer wieder gesehen.Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Mai 2015 um 20:04:55 Uhr:
Stimmt schon, dass ist der Nachteil, wenn man dunkele Autos hat. Sehen aber immer edel aus😉
Tja, wer schön sein will, muß bekanntlich auch leiden.🙁😉
Daytona find ich aber auch edel!
... da fehlt eindeutig das Audi Logo 🙁