Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Zitat:

@LuxQler schrieb am 12. März 2015 um 19:38:41 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 12. März 2015 um 18:48:43 Uhr:

Ok, meine hatte ich schon auf dem S5.
Sind jetzt deutlich über 3 Jahre alt.
Wie gesagt, alles super.
Das versteh ich nicht, ich hatte welche an meinem vorherigem Wagen, die waren binnen 2 Tagen geklaut.
Sollen wir hier effektif mittlerweile so runtergekommen sein, dass ich das schon als normal ansehe, oder hattet ihr einfach nur GLèck die noch behalten zu dürfen 🙂

Nein, meine sind auch schon einmal abhanden gekommen. Wer es nötig hat 😠

Deshalb habe ich aber trotzdem überall welche dran.

Mal wieder eins😉

Der Kontrast ist echt stark !

Danke, danke.

Ähnliche Themen

So.. MMI Startbildschirm angepasst und die helle Plastik der Lampen passend schwarz matt foliert.. Jetzt wird mein Wohnzimmer langsam 😁

Image

Sehr schick!
Hast du das Startbild selbst angepasst?
Ich war da auch mal dran, kam aber nichts gescheites raus 🙁

Zitat:

@Tgazadm schrieb am 14. März 2015 um 13:57:51 Uhr:

So.. MMI Startbildschirm angepasst und die helle Plastik der Lampen passend schwarz matt foliert.. Jetzt wird mein Wohnzimmer langsam 😁

Sieht gut aus, mal was anderes😉

Da fehlen nur noch die Chrom-Türgriffe vom MJ 2015 😉

Du glaubst es nicht, aber das überlege ich mir schon die ganze Zeit 😁

Kannst du dir gern auf der Burg live anschauen, ich habe sie ja schon nachgerüstet 🙂

Das werde ich machen.

Apropos MMI Bedieneinheit - da überlege ich noch, ob ich die vom RS5 verbaue, wo alle Knöpfe silbern sind.
Hatte ich im S5 mit MMI 3G High VFL, das sah sehr edel aus.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 14. März 2015 um 15:15:03 Uhr:

Sehr schick!
Hast du das Startbild selbst angepasst?
Ich war da auch mal dran, kam aber nichts gescheites raus 🙁

Ja.. Hab mir ein Script im Netz gezogen und ein Bild angepasst.. Geht recht einfach. Kann man jedes Foto nehmen. Man kann sogar mehrere einspielen und dann im grünen Menü auswählen. Das Probier ich noch. Kann gern Tipps geben oder mal vorbei kommen 😉

Dieses Script hatte ich auch, ist denn die Auflösung egal?
Ich habe mir da schon was zurecht gelegt, das würde dann den Standard-Startbildschirm für nicht S-Modelle ersetzen. Grundlage war der SQ5-Startbildschirm, daneben dann ein Foto von meinem SQ5.

Hi ihr ich hatte wieder Langeweile...

Image
Deine Antwort