Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 14. Februar 2015 um 15:43:47 Uhr:
Bei uns ist der Winter schon vorbei. Jetzt sind die 21" schon seit 3 Wochen drauf.
Hallo Marc,
ist das dein Ernst?
So schaut es bei uns aus...
Ganz schön mutig Marc, mir wäre das eindeutig zu früh, scvhließlich ist erst gerade Mitte Februar und nachts gibts immer noch Minusgrade, auch schon mal zweistellig und dann morgens früh mit den Sommerschlappen zur Arbeit fahren wäre mir kein Vergnügen. Die paar Wochen bis zum richtigen Frühling gehen auch noch rum.
Gruß
hi marc
wir fahren ja quattro das geht zur not auch mit sommer reifen.
du hast hast ja die schienen schon drin.
Zitat:
@Deinis schrieb am 14. Februar 2015 um 16:08:42 Uhr:
Hallo Marc,Zitat:
Bei uns ist der Winter schon vorbei. Jetzt sind die 21" schon seit 3 Wochen drauf.ist das dein Ernst?
So schaut es bei uns aus...
So sind die Unterschiede.
Bei uns ist fast nie was.
Sollte mal was kommen, dann bleibt es 1 Tag liegen und das war`s.
Habe ja noch andere Fahrzeuge und mit den kann man auch fahren.
Edit:
Da habt ihr schon Recht, ich lasse den Wagen morgens aber in der Garage und fahre mit einen anderen.
Ähnliche Themen
Ich habe heute meinen bei einbisschen Sonne auch mal wieder gewaschen....
Ja, sauber sehen die Autos immer am schönsten aus.
Da muss meiner noch etwas warten. Bei uns liegt noch Schnee und die Straßen sind voll mit Salz. Er bekommt dann in 3 Wochen eine Generalwaschung wenn ich vom nächsten Skiurlaub zurück bin. Dann ist er auch wieder schwarz und nicht mehr weiß!
Zitat:
@SchwabenQ5 schrieb am 14. Februar 2015 um 17:33:49 Uhr:
Da muss meiner noch etwas warten. Bei uns liegt noch Schnee und die Straßen sind voll mit Salz. Er bekommt dann in 3 Wochen eine Generalwaschung wenn ich vom nächsten Skiurlaub zurück bin. Dann ist er auch wieder schwarz und nicht mehr weiß!
Ja Schnee hat es bei uns auch noch, siehe einige Beiträge weiter oben, aber ich konnte das Salz auf dem Auto nicht mehr sehen. Und heute war mal ein bisschen Sonne da und es war um Null Grad, da habe ich ihn mal wieder gewaschen, das hat sich gelohnt.
Zitat:
Bei uns ist der Winter schon vorbei. Jetzt sind die 21" schon seit 3 Wochen drauf.
Die Felgen sind einfach der Hammer
Zitat:
@nagymator schrieb am 14. Februar 2015 um 22:24:27 Uhr:
Die Felgen sind einfach der HammerZitat:
gell 🙂 Die waren mir 7000€ wert 😁
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 15. Februar 2015 um 00:09:14 Uhr:
gell 🙂 Die waren mir 7000€ wert 😁Zitat:
@nagymator schrieb am 14. Februar 2015 um 22:24:27 Uhr:
Die Felgen sind einfach der Hammer
Das stimmt schon. Optisch sind die 1a. Wie aber schon zuvor erwähnt, merkt man den Unterschied im Komfort. Diesen Kompromiss bin ich jetzt aber erst einmal eingegangen. Mal sehen wann ich sie wieder verkaufe.😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 15. Februar 2015 um 11:15:24 Uhr:
Das stimmt schon. Optisch sind die 1a. Wie aber schon zuvor erwähnt, merkt man den Unterschied im Komfort. Diesen Kompromiss bin ich jetzt aber erst einmal eingegangen. Mal sehen wann ich sie wieder verkaufe.😁Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 15. Februar 2015 um 00:09:14 Uhr:
gell 🙂 Die waren mir 7000€ wert 😁
Kaum ein Komfortunterschied aus meiner Sicht. Um es mit den Worten einer früheren Userin zu sagen; "Ein bisschen härter darfs schon sein" 😁
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 15. Februar 2015 um 12:48:01 Uhr:
Kaum ein Komfortunterschied aus meiner Sicht. Um es mit den Worten einer früheren Userin zu sagen; "Ein bisschen härter darfs schon sein" 😁Zitat:
@marc4177 schrieb am 15. Februar 2015 um 11:15:24 Uhr:
Das stimmt schon. Optisch sind die 1a. Wie aber schon zuvor erwähnt, merkt man den Unterschied im Komfort. Diesen Kompromiss bin ich jetzt aber erst einmal eingegangen. Mal sehen wann ich sie wieder verkaufe.😁
Sollten wir uns auf der Burg sehen, dann werde ich es dir genau erklären. Ich merke es schon sehr gewaltig.
Ich habe mir aus dem Grund ein KW Street Comfort Fahrwerk gegönnt und bin nun restlos begeistert.
Ich merke keinen Komfortunterschied zwischen 20 und 21 Zoll.
Auch keiner meiner Mitfahrer hat den Räderwechsel bemerkt.
Weicher, dafür auch erheblich schwammiger sind die 19 Zöller.