Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gin111
Ja das RS5 Cabrio hat schon was!!!
Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem ein paar Fotos.
Doch gin111 das gehört genau hier her in den Thread mit den schönsten selbstgemachten Fotos 🙂
Sehr schöner Wagen, aber wie Thomas schon geschrieben hat, wir würden ihn auch zu selten nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von delaso
Ist das dein Sommerauto??? 😎Zitat:
Leider nicht meine Preisklasse, denn hatte ich zum Versiegeln bei mir.
Solch Autos fährt man auch nicht das ganze Jahr über😉
Richtig ist es aber gin111 es ist schon viel Geld für solch ein Auto und es reicht auch ein Normaler 😁 und der ist schon teuer genug.😉
Der RS5 ist es bei mir nicht geworden, weil leider Gottes nicht immer die angegebene Leistung erreicht wird.
Da läuft mein S5 zum Teil besser. Auch die verbaute S-Tronic hat mir nicht so zugesagt. 🙂
Aber dennoch ist das ein geniales Automobil, gerade als Cabrio 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht einfach Hammer in rot aus.
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
keine Kuh, aber mein vorheriger TTiefflieger 😁
Na der ist aber richtig flach 😉
Zitat:
keine Kuh, aber mein vorheriger TTiefflieger 😁
Geiles Teil.
Hallo,
auch bis 20. des Monats noch keine Kuh(fotos) und auch -OT- mein vorvorheriger Tiefflieger (mit Bonus-PS von MTM). Hatte nach der Einfahrphase einen Aufkleber "911ers Liebling" d'rauf.
Kuh-Fotos ab 21. d. M. hier.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
Hallo,auch bis 20. des Monats noch keine Kuh und auch -OT- mein vorvorheriger Tiefflieger (mit Bonus-PS von MTM). Hatte nach der Einfahrphase einen Aufkleber "911ers Liebling" d'rauf.
Gruß Walter
die TT-Zeiten waren schon auch geil, vor allem wenn man noch jünger ist 😁 - aber einmal in der Kuh gesessen, ich würd nimmer tauschen wollen.
Zitat:
die TT-Zeiten waren schon auch geil, vor allem wenn man noch jünger ist 😁 - aber einmal in der Kuh gesessen, ich würd nimmer tauschen wollen.Zitat:
Hallo,auch bis 20. des Monats noch keine Kuh und auch -OT- mein vorvorheriger Tiefflieger (mit Bonus-PS von MTM). Hatte nach der Einfahrphase einen Aufkleber "911ers Liebling" d'rauf.
Gruß Walter
Ja. so ist es, aber jünger? Vielleicht täuscht auch mein Nickname. Im 8J-Forum war ich jedenfalls der Grufti!
Gruß Walter
Zitat:
Ja. so ist es, aber jünger? Vielleicht täuscht auch mein Nickname. Im 8J-Forum war ich jedenfalls der Grufti!Zitat:
die TT-Zeiten waren schon auch geil, vor allem wenn man noch jünger ist 😁 - aber einmal in der Kuh gesessen, ich würd nimmer tauschen wollen.
Gruß Walter
Sieht aber auch gut aus, egal wie alt du bist😁 Nur jünger wird man nimmer😉
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. 😉
Aber die erhöhte Sitzposition der Kuh ist schon angenehmer als wenn man gefühlt auf der Straße sitzt und jedes Blatt spürt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. 😉
Aber die erhöhte Sitzposition der Kuh ist schon angenehmer als wenn man gefühlt auf der Straße sitzt und jedes Blatt spürt. 😁
Da hast wohl Recht. Aber ab und zu man Blätter spüren ist auch mal wieder ein schönes Gefühl.
😁😁