ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Die kann ich jetzt nicht wegzaubern... Ist eh in der Schweiz!

 

Zitat:

@Q5toto schrieb am 19. Juni 2017 um 19:49:35 Uhr:

Die veranstalltungs Werbung könnte Ärger geben... Sonst nett anzuschauen.

am 19. Juni 2017 um 18:07

Zitat:

@tonino73 schrieb am 19. Juni 2017 um 19:46:18 Uhr:

Also, ich probiere einmal meine Ess-Kuh rein zu stellen! Hoffe nich viel Shit zu ernten... :-)

Zuerst habe ich das Dach foliert, damit das Panorama-Dach nicht mehr raussticht.

Danach Spiegelkappen und Diffusor schwarz lackiert. Sieht MEINER Meinug toll aus.

Mal schauen ob ich noch was mit den Felgen mache!

...sehr schön aber würde es nicht auch noch besser aussehen wenn das Schwarze auf dem Dach bis zu Heckspoilerkante gehen würde ,sieht so immer noch so aus wie Panoramadach ;)

Ist nur so mein Gedanke , aber sonst echt top ! :)

Zitat:

@tonino73 schrieb am 19. Juni 2017 um 19:46:18 Uhr:

Also, ich probiere einmal meine Ess-Kuh rein zu stellen! Hoffe nich viel Shit zu ernten... :-)

Zuerst habe ich das Dach foliert, damit das Panorama-Dach nicht mehr raussticht.

Danach Spiegelkappen und Diffusor schwarz lackiert. Sieht MEINER Meinug toll aus.

Mal schauen ob ich noch was mit den Felgen mache!

Sieht gut aus . Geschmackvoll umgesetzt.

Hatte ich mir auch überlegt, jedoch gehört der Spoiler meiner Meinung zum Heckdeckel und nicht zum Dach. Deswegen so umgesetzt. Naja, da scheiden sich auf jeden Fall die Geister! :-D

 

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 19. Juni 2017 um 20:07:50 Uhr:

Zitat:

@tonino73 schrieb am 19. Juni 2017 um 19:46:18 Uhr:

Also, ich probiere einmal meine Ess-Kuh rein zu stellen! Hoffe nich viel Shit zu ernten... :-)

Zuerst habe ich das Dach foliert, damit das Panorama-Dach nicht mehr raussticht.

Danach Spiegelkappen und Diffusor schwarz lackiert. Sieht MEINER Meinug toll aus.

Mal schauen ob ich noch was mit den Felgen mache!

...sehr schön aber würde es nicht auch noch besser aussehen wenn das Schwarze auf dem Dach bis zu Heckspoilerkante gehen würde ,sieht so immer noch so aus wie Panoramadach ;)

Ist nur so mein Gedanke , aber sonst echt top ! :)

Hier auch mal meine Skuh :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Geiles Teil. Die Farbe der Hammer

am 21. Juli 2017 um 21:03

Endlich mal eine andere Farbe. Top

Zitat:

@stifler300 schrieb am 21. Juli 2017 um 17:34:21 Uhr:

Hier auch mal meine Skuh :)

Schon Termin für die Lackierung?:):D

Die Farbe würde ich gerne mal mit silbernen Felgen sehen.

Hammer! Wirklich geil!

 

Meiner ist ähnlich, auch mit vielen schwarzen Teilen, jedoch in Weiss.

 

Die originale Felgen in schwarz ist ein guter Tip! Bin mir etwas am überlegen! Wollte wechseln, jedoch so könnte man meinen, dass einfach in schwarz zu lackieren eine Lösung wäre.

 

Bei mir kommen noch die Hecklampen oben und unten mit dunklerer Folie drauf. Könntest du auch probieren. Einfach die hellste Folie die es gibt. Könnte gut passen!

 

Gruss aus der Schweiz

 

 

Zitat:

@stifler300 schrieb am 21. Juli 2017 um 17:34:21 Uhr:

Hier auch mal meine Skuh :)

Danke :) hab mir dir roten Leuchten noch ein Hauch Black machen lassen :)

Höchstens noch das SQ5 Logo in Kühlergrill dann sind alle Akzente gesetzt :)

Asset.JPG

Mit der Heckklappe würde ich gerne mal sehen! Das Dach in Black zu folieren wäre auch noch einen Idee :)

 

 

Zitat:

@tonino73 schrieb am 22. Juli 2017 um 19:14:36 Uhr:

Hammer! Wirklich geil!

 

Meiner ist ähnlich, auch mit vielen schwarzen Teilen, jedoch in Weiss.

 

Die originale Felgen in schwarz ist ein guter Tip! Bin mir etwas am überlegen! Wollte wechseln, jedoch so könnte man meinen, dass einfach in schwarz zu lackieren eine Lösung wäre.

 

Bei mir kommen noch die Hecklampen oben und unten mit dunklerer Folie drauf. Könntest du auch probieren. Einfach die hellste Folie die es gibt. Könnte gut passen!

 

Gruss aus der Schweiz

Zitat:

@tonino73 schrieb am 22. Juli 2017 um 19:14:36 Uhr:

Zitat:

@stifler300 schrieb am 21. Juli 2017 um 17:34:21 Uhr:

Hier auch mal meine Skuh :)

Hier ein paar Bilder meines Daches. Meiner ist halt weiss, aber sicher kannst du dir es selber vorstellen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Kuh macht Schläfchen...

Image

Zitat:

@Q5toto schrieb am 29. Juli 2017 um 21:16:22 Uhr:

Kuh macht Schläfchen...

Und träumt davon eine richtige S-Kuh zu sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos