Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

So hier die versprochen Fotos, auch wenn sie nicht die "schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos" sind!

20160820-090940
20160820-090902
20160818-111245
+2

Hat nicht geklappt mit den Bildern.

Sieht richtig klasse aus, Gratulation noch einmal.
Was sind schon die schönsten, dass wichtigste ist doch, dass du welche gezeigt hast und gut sind sie doch auch.
Kannst aber gerne mehr zeigen.

Zitat:

@Q5toto schrieb am 28. August 2016 um 13:26:54 Uhr:

Hat nicht geklappt mit den Bildern.

Jetzt aber....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. August 2016 um 13:30:01 Uhr:

Sieht richtig klasse aus, Gratulation noch einmal.

Danke Marc!
Jetzt geht es dann los mit den Veränderungen, bisschen was muss ich noch machen, bis er für mich perfekt wird.....
Auch muss ich noch bisschen fahren um den Einfahrprozess abzuschließen, bin schon extra die letzten Tage viel Landstraße gefahren, aber habe trotzdem erst 500km drauf...

Sieht sehr gut aus, allzeit gute Fahrt...

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 28. August 2016 um 13:25:01 Uhr:

So hier die versprochen Fotos, auch wenn sie nicht die "schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos" sind!

Sind das auf Bild 4 die originalen Gummifußmatten von Audi?

Zitat:

@hoewel schrieb am 28. August 2016 um 17:36:54 Uhr:

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 28. August 2016 um 13:25:01 Uhr:

Ja, sind die Originalen... stinken wie Biest bei Sommertemperaturen!
Im Sommer habe ich immer die Velourmatten drin., im Winter sind die Gummis erträglich...

Da muss ich dir wirklich Recht geben. Die originalen Gummi-Fußmatten hatte ich auch nur im Winter drin, im Sommer hatte ich zunächst die originalen Veloursmatten, später die Veloursmatten mit Lederkeder und SQ5-Logo.

Hier mal was zum Thema. Ich finde so ein großen Unterschied zum A3 sehe ich da nicht. 😉

Image

Die Bilder vom neuen, die gepostet worden sind, haben mich stark an den A3 erinnert...

Mit den Matten haben sie sich nun wirklich keine Medaille verdient.
Auch beim TTS waren welche dabei, die überhaupt nicht meinen Geschmack treffen.
Ein Freund hat sich einen neuen A4 und A3 geholt, da waren die auch nicht mehr so schön.

Glückwunsch, schönes Auto. Das Blau ist eh sehr schön finde ich. Die Münzen in der Ablage hatte ich anfangs auch. Nach dem ersten mal richtig gas geben sind die alle zwischen Beifahrersitz und konsole geflogen. Die meisten hat der Sauger gefressen weil ich da gar nicht mehr rankam.
Da hat Audi nicht zu Ende gedacht.

Gruss

Rene

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 28. August 2016 um 18:33:22 Uhr:

Zitat:

@hoewel schrieb am 28. August 2016 um 17:36:54 Uhr:

Ja, sind die Originalen... stinken wie Biest bei Sommertemperaturen!
Im Sommer habe ich immer die Velourmatten drin., im Winter sind die Gummis erträglich...

Habe meine Gummimatten 5 Woche vorher gekauft und auf die Terasse gelegt, danach rochen sie nicht mehr!

Danke für das pos. Feedback!🙂

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. August 2016 um 22:31:05 Uhr:

Mit den Matten haben sie sich nun wirklich keine Medaille verdient.
Auch beim TTS waren welche dabei, die überhaupt nicht meinen Geschmack treffen.
Ein Freund hat sich einen neuen A4 und A3 geholt, da waren die auch nicht mehr so schön.

Die sehen ja wirklich mehr als bescheiden aus!
Beim neuen A4 habe ich aber schon die richtigen Veloursmatten gesehen. Könnte mit der Design-Linie zusammenhängen.

Deine Antwort