Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

sie lief!

komplett offener riementrieb war vor 4 jahren schon ne blöde idee....

ok, wird heut nix mehr....
mit dem gewicht bekommt er den net weg....

super. jetzt muss ichn jäger un die anderen kasperköppe auch noch einladen das die mich net anscheissen...tolle wurst!

habs ja schon mal gesagt. heckantrieb

knallkopp

Ähnliche Themen

bei dir dann wohl eher rückwärtsfahren 😁

ne aber motor inne ladefläche und schon hast du vorne platz 😁
am besten wäre gleich ein bmw antriebsstrang. schöne breite hinterachse mit schaufelrädern 😁

@enginejunk
danke für die tipps wasserpumpe und hydros sind alle neu
es sind die lager gewesen die das geräusch verursacht haben
es hat sich herausgestellt das mein untermieter aus versehen
meine pleuel lagerböcke runtergeworfen hatte
als leihe wusste er nicht das die speziel auf jedes pleuel eingeschliffen sind
und hat sie einfach wieder auf die werkbank gestellt
und ich hab sie dann in falscher reihenfolge eingebaut
pleuel und welle werden jetzt vermessen und dann kommen sie
mit passenden lagern wieder an die richtige stelle
danke aber trotzdem bei der fehlersuche
wie gut kennst du dich denn mit dem kabelbaum von f astra mit em c16 se aus
hab da noch ne kleine hürde mit der benzinpumpe
mfg

das is ja nun wirklich blöd gelaufen. ich hoffe mal es is nix schlimmes passiert, sone lagergasse hat schnell gefressen.... ich drück dir alle 4 daumen.

grüsse, patrick.

ich hoff auch das noch alles ok is
ich bekomm bis mittwoch bescheid wies aussieht
naja aus fehlern lernt man ich werd beim nächsten mal
auf jeden fall wirklich alle teile kennzeichnen
danke für die steilen daumen
kennst du zufällig die kabelbelegung
von den drei steckern und dem relais
die beim steuergerät um astra f liegen
mfg dennis

hier is nachts och jarnüscht mehr los?

moin moin ich werde mir wohl doch auch wieder ein auto zulegen uns soeiner in etwa solls werden

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../42053124

gibts den auch ale 3 lidda diesel?

an Patze

Bezüglich deiner SMS

Ja leider! Habe die Kids hier!

Hi Sven,
ich hab mir auch einen neuen geholt für knapp 600 bei ebay.

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Hi Sven,
ich hab mir auch einen neuen geholt für knapp 600 bei ebay.

Hi naja etwas dauert das noch bei mir bis ich ein neues auto habe denke mal so 6-7 monate ich muss mir ja immer etwas beiseite legen ewentuell gehts ja schneller habe ja jetzt ne tariferhöhung bekommen satte 9 cent🙄 und der kunde für den ich arbeite hat die gasdammten leihfirmen angeschrieben das die jetzt 40 stunden bezahlen sollen und nicht nur 35 wie es im arbeitsvertrag steht ich muss zwar jeden tag von MO-FR 10 stunden kloppen aber naja was macht man nicht alles für 100€ mehr im monat

an die experten hier ist das ok oder lieber fingerweg lassen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort