Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
auf alle fälle die 8j, vorne is aber defonitiv mit arbeit verbunden. also mit einfachem ziehen dürfte seeeeehr schwer werden und dann is der spalt an der tür zu gross, also schweissen damit es schick aussieht musste unbedingt. (da würde ich aber gleich breiter schweissen, also kotflügel aufschneiden, weiten und dreiecksbleche reinsetzen).sieht wesentlich besser aus, is einfacher und bekommst keine spannungen ins blech wie als würdest du nur so extrem ziehen.
wenndes einfacher willst: vorn die 7j und hinten die 8j.
joo Dank dir, dann weiss ich bescheit aber wenn nehm ich alle vier in 8jx14 et15😁 vieleicht sogar vorne 195/45 und hinten 215/40 so kann man das ja auch fahren laut gutachten....also sobalt wenn ich die hier hab zieh ich dich mal drauf und guck wegen ob da noch viel gezogen werden muss!!,weil ich hab ja schon gezogen wegen den 15zoll felgen aber ma gucken,ich mach dann aufjedenfall bilder damit du das auch siehst^^
du willst Patrick draufzeihen?
Da musst ja dann übelst ziehen oder 2 3 Golf radläufe einschweissen *duck und flitz
Zitat:
.also sobalt wenn ich die hier hab zieh ich dich mal drauf und guck wegen ob da noch viel gezogen werden muss!!
Hahahaha 😁
aber versuche nicht auf die andere Seite Dicken draufzuziehen ! 😁 Das wird nichts.