Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
mal im Ernst,
was würdest du da machen ?
erneuern eventuell? 😉
tach, bin grad kurz mitm handy online.
wasn umständlicher scheiss.
sorry björn. tut mir echt leid. arbeite noch immer... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Bwuahaha ihr Heiden, normale Leute haben heute frei 😁
beste was man hier machen kann in nrw. das gibt richtig prozente 😉
Sowas machen aber nur leute die keine Freunde haben. Deswegen bin ich auch schön zuhause geblieben 😁
also ich geh noch Arbeiten! hier is das nun mal kein feiertach!
hier aber mal vier bilder!
War ja heut beim tüv
steht da nen citrön! etwas umgebaut!
und einmal zwei von meinem Kadett!
einma der alte zu tiefe Kat und noch eins halt^^
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
also ich geh noch Arbeiten! hier is das nun mal kein feiertach!hier aber mal vier bilder!
War ja heut beim tüv
und wat kam da nun raus beim onkel tuff?
alles geklappt? alles eingetragen?
nich ganz!
Bremse hinten will nich so!
Muss ich nochmal die Radbremszylinder tauschen!
hat nich genug druck!😁
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage:
Wo kann ich mir einen Autoschlüssel nachmachen lassen ?
Ich denke beim normalen Schlüsseldienst wird das nicht gehen, oder ? --> Dürfen die das machen ?
Oder muss ich da zum FOH ?
Gruß, Christian
Zitat:
nich ganz!Bremse hinten will nich so!
Muss ich nochmal die Radbremszylinder tauschen!
hat nich genug druck!😁
somit auch noch nix eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa A
Hallo zusammen,hab da mal ne Frage:
Wo kann ich mir einen Autoschlüssel nachmachen lassen ?
Ich denke beim normalen Schlüsseldienst wird das nicht gehen, oder ? --> Dürfen die das machen ?
Oder muss ich da zum FOH ?Gruß, Christian
da kannst zu jedem schlüsseldienst hingehn die machen und dürfen das..
Zitat:
also ich geh noch Arbeiten! hier is das nun mal kein feiertach!hier aber mal vier bilder!
War ja heut beim tüv
och nöööö der schöne kat tut dat not das der so aus sieht nönönö
wie haste das eigentlich geschaft?
Ich war mehrfach live dahinter als er den KAT so demolierte. Das war immer ein Schauspiel....😁😁😁 Wenn Dicken es mal nicht geschafft hat hakenschlagenderweise irgendwelchen Schlaglöchern oder Erhebungen auf der Straße auszuweichen, hat's halt immer ganz lustige Geräusche gegeben. Ein lautes Kratzen vom Kadett und schallendes Gelächter in meinem Astra.😁
Den Funkenflug nich zu vergessen!
Ja es wäre jetzt alles eingetragen den er hat gesagt der Umbau is gut gemacht! Nur rügte er mich warum ich ncih auch die bremse hinten gemacht hätte und ich gerade DA geschlampt hätte!😁