Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svensz
jan kann sich ja den bruzzelapperat auffm roller schnallen und in ca.2 tagen isser denn bei dir dicken😁
Haste gehört jan ???
MAch dich auf die Socken 😁
jan ist ja nichtmal on der liegt bestimmt wieder unter dem corsa und klebt löcher dicht mit acryl und klatscht unterbodenschutz drauf damit man es nicht sieht😁😁😁😁
neee, der is schon los mitm roller.
kam grad indn nachrichten auf N24, 17jähriger auf scooter schwer gestürzt, wurde von einem 218kilo schwerem antiken DDR schweissgerät erschlagen.
nach dem schweissgerät-werfer wird nun weltweit gefahndet....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
neee, der is schon los mitm roller.kam grad indn nachrichten auf N24, 17jähriger auf scooter schwer gestürzt, wurde von einem 218kilo schwerem antiken DDR schweissgerät erschlagen.
nach dem schweissgerät-werfer wird nun weltweit gefahndet....
BOAH wie geil 😁