Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
jop kein problem kanst du machen😉Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Jo richtig Patrick wir Spassomobil!Jan wie sieht das aus kann ich in 2 bis 3 Wochen mal bei dir einschneien und können wir mal zwei Sachen Am Asci Schweissen?😁
(immer die mit ihr Opel Gold mann mann zum glück hab ich KEIN opel gold mehr)😁
stimmt jan aber auch keinen lappen😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von svensz
stimmt jan aber auch keinen lappen😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
jop kein problem kanst du machen😉
(immer die mit ihr Opel Gold mann mann zum glück hab ich KEIN opel gold mehr)😁
kannst damit mal aufhören mit den führerschein🙁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich glaube schiebedach zulöten wird ne sowas von komplizierte geschichte....
Komm schon Patrick du als Fachschweisser wirst das ja wohl hinbekommen!
Und immer schön zeit lassen nich das du nachher wellenoptik hast *ggggg