Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
na hier tobt ja der bär 😉wenn ihr denn alle da seit, schön in reih und glied aufstellen, dann singen wir ein Ständchen..
}} Opel !!!
So und nun alle :
Der Blitz der Blitz erscheint dir dann .. lalala 😁😁😁😁
Na schon wieder zu viel gesoffen 😁
p.s packet schon raus *lieb frag*
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Na schon wieder zu viel gesoffen 😁Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
na hier tobt ja der bär 😉wenn ihr denn alle da seit, schön in reih und glied aufstellen, dann singen wir ein Ständchen..
}} Opel !!!
So und nun alle :
Der Blitz der Blitz erscheint dir dann .. lalala 😁😁😁😁p.s packet schon raus *lieb frag*
naja gesoffen nich aber aber hab voll ein an der klatsche..
war beim tank bei wollt den leer pumpen funzte aber irgendwie nich..
naja also unten am tank den schwimmer rausgerissen, erstmal schön geduscht 😁 🙄
und dann bestimmt ne viertel stunde den eimer gehalten, dann noch ein eimer..
wusste garnicht das der tank noch halb voll war 😁
naja jedenfalls lief ich so komisch danach und fühlte mich etwas benebelt.. jetzt irgendwie immer noch 😁
haut auch rein dat zeug 😎
ja wegen sättel bin ich noch nich zu gekommen denke ich werds ende der woche erst schaffen, muss übers WE leider weg..
naja hab heute an nem bmw rum gebraten (nen schöner alter e21). naja fühl mich immer noch voll bekifft 😁
Wie noch nicht zu gekommen 😰 schäm dich 😁 also ende der woche. gut also morgen 😁