Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Jan Willste ne Gsi Stosstange für dein Corsa haben!Kost en Fuffi mach ich sogar bringservice dann!
muss nur bissel aufgebessert werden!
Dein Herr Bruder will ja nich!😁
Ja ja wie immer nur am teile verchecken 😁
Haste nix für nen Calibra da 😉
Ach Übrigens HALLO ihr stinker 😁
soviel is da doch garnicht dran an der stoßi..
wenn man keine 2 linken hände hat is die in kurzer zeit wieder top..
und sieht echt schick aus am corsa..
Zitat:
Jan Willste ne Gsi Stosstange für dein Corsa haben!Kost en Fuffi mach ich sogar bringservice dann!
würde ich gerne habe die 50 nicht über =(
Naja das einzigst blöde is der riss inner mitte aber wenn man bissel mit Glasfaser um kann is das schnell vergangenheit😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
würde ich gerne habe die 50 nicht über =(Zitat:
Sparste en Monat ma!
Ne ma im Ernst wann könntest das überhaben?? Die liegt nu schon ewig bei mir!
Und nein sidt ich hab nix fürn cali!
hier noch mal en Bild wo sie noch an meinem Corsa war!
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Ja ja wie immer nur am teile verchecken 😁Haste nix für nen Calibra da 😉
wer fährt schon nen cali ..
man brauch was älteres wo man noch jede bodenwelle spürt, wo es hier und da knackt, den motorsound zwecks nicht vorhandener dämmung noch richtig genießen kann und und und... 😛
und wat heißt hier stinker? dann bist du ab sofort calimero mit der eierschale aufm kopp der nen cali fährt 😁😁
Zitat:
Naja das einzigst blöde is der riss inner mitte aber wenn man bissel mit Glasfaser um kann is das schnell vergangenheit😉
ich habe die 50€ jetzt leider nicht über🙁
Wenn ich mir das bild so anguck vom Corsa dann hätt ich j aglatt wieder bock drauf!
Aber jetzt kommt was mit Hecktrieb! UNd mit Leistung!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
wer fährt schon nen cali ..Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Ja ja wie immer nur am teile verchecken 😁Haste nix für nen Calibra da 😉
man brauch was älteres wo man noch jede bodenwelle spürt, wo es hier und da knackt, den motorsound zwecks nicht vorhandener dämmung noch richtig genießen kann und und und... 😛
und wat heißt hier stinker? dann bist du ab sofort calimero mit der eierschale aufm kopp der nen cali fährt 😁😁
😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
also ein fahrrad mit E-Motor? 😁😁😁
Ich sags ma nett
Gesäßvioline
Zitat:
nee2,3bar willst du echt nicht deine alus tauschen (lieb kuck) =)Zitat:
Original geschrieben von svensz
sind wohl eher 1,3
was hast du schon anzubieten zum tauschen?
Zitat:
was hast du schon anzubieten zum tauschen?Zitat:
nee2,3bar willst du echt nicht deine alus tauschen (lieb kuck) =)
wenn du ihm 50 euro gibst hätte er was lööööööööööööl
Zitat:
wenn du ihm 50 euro gibst hätte er was löööööööööööölZitat:
was hast du schon anzubieten zum tauschen?
wenn du mir sie giebst kann ich sie ihm geben und er giebts sie dir für die stossi😁
Zitat:
was hast du schon anzubieten zum tauschen?Zitat:
nee2,3bar willst du echt nicht deine alus tauschen (lieb kuck) =)
weiß net sach was??