ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread Ersteller anzeigen

Thread Ersteller anzeigen

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 22:34

Ich fände es eine Verbesserung, wenn der Name des Thread Erstellers in jedem Beitragspost zu erkennen wäre.

In Threads mit mehreren Seiten wäre dies  komfortabler. Man müsste nicht erst zur ersten Seite zurück und man könnte auf Anhieb sehen, wer die eigentliche Frage gestellt hat.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht irgendwie nur logisch das der TE auch die Frage gestellt hat? Das man dafür mal kurz auf Seite 1 geht dürfte zumutbar sein, immerhin hast du durch die Anzeige des TE (der wird übrigens angezeigt jedes mal wenn er postet) noch nicht seine Frage dort stehen....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

wenn man aber schon ne halbe std. am lesen ist;)?:D

Kommts auf 20 Sekunden fürs nachgucken auch nicht mehr an :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Dann guck vor dem betreten des Threads einfach auf die Übersicht des Forums, da steht nämlich wer das Thema erstellt hat...

....im Übrigen gehört es sich wohl auch so, dass wenn man irgendwo mitreden will, auch wissen muss worum es eigentlich geht. Und dazu ist es wohl unumgänglich den ersten Beitrag (des TE) zu lesen.;)

Also:

Ich erachte diesen Vorschlag nicht als Lebensnotwendig und habe ihn deshalb auch nicht eingeworfen.

Lediglich aufgeriffen habe ich ihn und bin auf den "Zug" gesprungen.

Meine Motivation hierfür habe ich schon geäussert, daher ist es unnötig meine durchaus sehr schwachen Aussagen, einzeln aufzugreifen und und zu wiederlegen. Wir sind doch keine Forscher die eine These, bis aufs Blut, falsifizieren wollen?

Und nur weil man nach 30 Seiten nicht mehr weiss wer der TE ist kann man das nicht gleichsetzten das man schreibt ohne zu wissen wozu...

 

Also ich springe hier jetzt wieder ab;)

 

Gruss

am 29. Juni 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Mir geht es darum, das wenn es lange threads gibt, diese oft wieder hervorgeholt werden, oder ewig lange Beiträge pro Seite sind, ich irgendwann den Überblick verliere.

Wenn sich der TE aktiv in dem Thread beteiligt, sehe ihn unter seinem Nick immer wieder "Themenersteller".

Wenn ich das in einem Thread nicht lese, weiß ich, dass er sich nicht beteiligt und das Thema für ihn durch ist oder er kein Interesse mehr hat. Wenn dem so ist, brauche ich auch nicht mehr wissen, wer der TE war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread Ersteller anzeigen