Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Hier mal ein Beispiel aus der guten alten Breitbauszene

und was macht der in diesem thread? ist doch voll geil das ding!

Richtig, der sieht nämlich gar nicht so schlecht aus. So bescheuert der Grill mit den Scheinwerfern auf nem normalen Golf aussieht, so geil kommt der bei dem Gefährt. Ergibt so einfach das stimmigere Gesamtkonzept.

Ich hab den deswegen hier rein gestellt weil ich den Ansicht bin, das die hinteren Verbreiterungen ausschauen als wärens oben abgesägt.
An sich find ich den auch nicht sooo schlecht, nur hinten hätte das m.M.n. bis rauf unters Fenster gehört.

na das ist doch mal ein geiles Teil^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

alter schweder wo haste den denn ausgegraben? krasses teil 😰 das man sich damit noch freiwillig auf öffentliche strassen traut...

Da bekommst ja Augen krebs von.Nur komisch das die Türgriffe noch so original ausehen😕

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

alter schweder wo haste den denn ausgegraben? krasses teil 😰 das man sich damit noch freiwillig auf öffentliche strassen traut...

...der fährt bei nem Bekannten in der Gegend rum.

Geil auch, das "V6"-Emblem an der C-Säule; und bestimmt ist nur ein 4-Poliger Wassermotor drin.😁

Zitat:

Na das nenn ich mal Balkan-Tuning. Aber schaut mal wie schön spiegelbildlich synchron an dem Hobel alles ist (4x4 Schriftzüge Heck, Adler re&li, Auspuffendrohre, "Rallystreifen" vorne Motorhaube)

Da hat sich einer aber Mühe gegeben für diesen (finanziellen Aufwand an) Aufkleberschmiergedöns hätte er schon ein-bis drei echte Qualitätstuningteile bekommen.

Das muss ja ein Vermögen gekostet haben, dieser Kleberglibberkram. (und da ist noch die stundenlange Arbeitszeit fürs Anbringen...)

Hut ab, Hut ab !

Erinnert mich stark an so ein indisches 3-Rad-Taxi....da iss auch immer alles zugeballert mit Spielzeug und Tüdelkram - aber der Bock iss echt krass! Damit wär man der Held auffem Balkan!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

...der fährt bei nem Bekannten in der Gegend rum.

Geil auch, das "V6"-Emblem an der C-Säule; und bestimmt ist nur ein 4-Poliger Wassermotor drin.😁

is das zufällig in kirchheim?

ich bin dann hier auch mal dabei :

Hier geht es ja um den Tread der schlimmsten Tuningversuche...

Ich sag mal so, der hier gezeigt Versuch ging auch gewaltig in die Hose: Tada "Englands hässlichster-jemals montierter (total verbauter) Heckspoiler am Golf 2"

kotz

würg

warum, ja warum nur erinnert mich der Spoiler an das hier kann mir das mal jemand sagen ?

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Ich sag mal so, der hier gezeigt Versuch ging auch gewaltig in die Hose: Tada "Englands hässlichster-jemals montierter (total verbauter) Heckspoiler am Golf 2"

kotz

würg

der heckspoiler ist von hella und den gabs auch in deutschland 😉 hab mir den vor ein paar jahren günstig bei ebay ersteigert, kurz dran gehalten und gleich wieder verkauft^^

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

kotz

würg

warum, ja warum nur erinnert mich der Spoiler an das hier kann mir das mal jemand sagen ?

@Red_Rabbit: Ahhh du hast das Teil nach England verkauft 😁😁😁?

Macht mal alle drei LINKS nebeneinander auf, welch frappierende Ähnlichkeit !!!

Tipp in ebay mal Golf 2 Hella ein, da findest den Spoiler neu! 😁 kostet glaub ich um die 100€

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

cooler thread.... hab da auch was gefunden: opel corsa b glob ich

Tobi

Oh und sowas im Kreis Soest... 😁

Deine Antwort