Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Naja, das einzige was auch diese Farbe bekommen hat ist die Abschleppöse die ich immer dran lasse. Mehr soll nich gemacht werden. Bis jetz kann ich alles in kurzen Handgriffen entfernen wenns mir nichmehr gefällt und so solls auch bleiben 😉
Aber wir wollen ja nich die ganze Zeit über meine Winterkarre reden. Weiter mitn Thema und her mit den hässlichen Entlein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Was isn das???
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Ich würds FAIL nennen haha!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
und hier: Hübsch! 😁😁
Tobi
fahre damit mal zum tüv in deutschand😁😁😁
der ist 1 Monat beschäftigt
Zitat:
Also die Radläufe von dem gelben Daihatsu find ich gar nicht schlecht. 😎😎😎
Da würde zwar jedem Prüfer schlecht werden wenn du mit sowas vor fahren würdest, aber cool sieht es schon aus.
Den Rest von dem Reisbrenner find ich zwar nicht so geil aber die Radläufe, hammergeil!!!
Wo findest du denn sowas nur Tobi?
Zitat:
Zitat:
LOOOL... erinnert mich irgendwie an die Transformers aus meiner Kindheit, also diesen Matchbox-Auto-Verschnitt zum "paarmal-umklappen-und-Roboter-in-der-Hand-haben"
Vielleicht kann man ja aus den "Autos" nen Toaster oder ne Waschmaschine machen per Knopfdruck...
aber immer diese teils extrem augenkrebsfördernden Farben. brrrrr. Um jeden Preis auffallen und seinen Mitmenschen Schmerzen bereiten.... zum Glück wurde kein Golf geschändet hierbei!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Sorry Leuts, war jetz paar Tage nich zu Hause. Hier das erwünschte Bild 😁
Mich hat gestern ein Mädel angesprochen wo man die Dinger her bekommt! Ich hab nur gesagt: "bei mir"!!! Jetz bekomm ich nen FUFFI wenn ich ihr solche Käppchen mache 😁😁😁
stellt euch mal vor man lackiert die ganze karre in der farbe 😁
das sieht man bestimmt noch aufm SW foto 😁
Alter! Es is ja bekannt das die Reisfresser einen laufen haben aber diese Toaster gehen gar nich!
Sollen die "Busse" ne Fliege darstellen???
Zum Glück darf sowas hier nich bewegt werden...😮
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
warum sollte man sowas hier nicht bewegen können??das bekommst du auch eingetragen.
Was diese Flügeldingens? Niemals! Allein schonmal wegen Passantenschutz...
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti1.8
weiß jetz nicht ob es tuning ist, finds aber nich so schön 😉ich nenns mal optiktuning
Das find ich erlich gesagt richtig geil!