Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wird nix,weil mich das ding grad ankotzt!!!! zu 90% is der kat kaputt.. neupreis: 1300euro...
Was bei deinem Reispott? Ich denk du wolltest dir mal wieder nen 2er zulegen?
Ähnliche Themen
Zitat:
wird nix,weil mich das ding grad ankotzt!!!! zu 90% is der kat kaputt.. neupreis: 1300euro...
wen ich mal nachdenke das 2 kat´s für so nen mitshi gt grad mal soviel kosten frag ich mich wo du kaufst. für das geld gibts 2 komplette reiskocher.
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Was bei deinem Reispott? Ich denk du wolltest dir mal wieder nen 2er zulegen?Zitat:
wenn ich einen geschenkt bekomme,gerne. muss aba erstma meine Schulden vom Nissan und vom Golf loswerden.
Zitat:
wenn ich einen geschenkt bekomme,gerne. muss aba erstma meine Schulden vom Nissan und vom Golf loswerden.Zitat:
Was bei deinem Reispott? Ich denk du wolltest dir mal wieder nen 2er zulegen?
schulden? vom golf? wie haste das gemacht? Vor Tuningfieber das Konto nicht beachtet oder was? 😁
Zitat:
falls du die damaligen leidensgeschichte von meinem Zylinderkopf kennste,weißte bescheid...
DIE geschichte mit deinem kumpel? fehlt da immernoch das bare?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
DIE geschichte mit deinem kumpel? fehlt da immernoch das bare?Zitat:
falls du die damaligen leidensgeschichte von meinem Zylinderkopf kennste,weißte bescheid...
naja,er hat mir n teil wieder gegeben. aber die arbeit die er eigentlich machen wollte musste dann in ner teueren werkstatt gemacht werden und das kostet!!
Zitat:
Hab da mal wieder was gefunden... Sieht aus wie ein Untergrundskrieger😁
komplett schwarze scheiben.. nanana.. so kommt der aba nich durch TÜFFFF!!!
Zitat:
OH MEIN GOTT!!!
gruselig..... aber was das schlimmste ist: im ersten moment hab ich "es" für nen golf 3 gehalten *schäm*