Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
ich würde eher sagen alles was übers dezente tuning hinaus geht auch öfters mal Krenzfälle da muss ich dir recht geben
aso gut da kommt schon wieder das mit der geschmackssache. 🙂 ich bin auch eher für dezentes tuning. aber wenn etwas gut zusammen passt und nicht von oben bis unten mit gfk zugeklebt ist dann würde ich das nicht unbedingt als schlimmen tuningversuch bezeichnen.
schlimm sieht es meiner meinung nach dann aus wenn einer von ebay einen kompletten unlackierten monster spoilerkit und so ne schöne duplex anlage mit diesen breiten nach oben geknickten auspuffrohren die schief hängen mit 14 zoll atu alufelgen und chrom nummernschildhalter und das chrom SPORT emblem an sein auto macht 😁😁
ja wie gesagt ich nehme das Thema hier nicht so ernst da es ja verschieden Meinungen gibt was Geschmack angeht.
der eine sieht es so der anders so wie bei uns jetzt na und
wir lachen bestimmt bald wieder über einen der uns beiden nicht gefällt vielleicht kommt auch mal deiner oder meiner oder einer der hier auch aktiv ist rein was machen wir dann............?
im G2 Forum ist es schon passiert und dann ...............1 tag später aus dem auge aus denn sinn ............oder nicht
jo hast recht 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kuroidoitsujin
oke über geschmack lässt sich ja streiten aber hier scheint ja so ziemlich alles zu landen was nicht bis aufs kleinste detail original ist. kommt mir zumindest so vor. korrigiere mich wenns anders ist.
Ich nehm mal flitzner seinen als Bsp. der ist auch nicht zu 100% Original und langet hier nicht drinn, wiso? Sieht gut aus (meint die Mehrheit) und ist gut gemacht, 2 faktoren die ganz ganz wichtig sind! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Ich nehm mal flitzner seinen als Bsp. der ist auch nicht zu 100% Original und langet hier nicht drinn, wiso? Sieht gut aus (meint die Mehrheit) und ist gut gemacht, 2 faktoren die ganz ganz wichtig sind! 🙂Zitat:
oke über geschmack lässt sich ja streiten aber hier scheint ja so ziemlich alles zu landen was nicht bis aufs kleinste detail original ist. kommt mir zumindest so vor. korrigiere mich wenns anders ist.
oh jetzt halte ich mich mal raus und bedanke mich für die Blumen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Freunde???😁😁😁😁😁Zitat:
jo hast recht 🙂
mkay 😁
@manu jo sieht auch gut aus aber den weiß-lilanen (immernoch ??) find ICH auch gut. aber hab verstanden was ihr meint. 🙂
Ich fänds schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten. Dann würden alle Autos gleich aussehen (vermutlich). Jeder findet an jedem Auto irgendwas was ihm nicht gefällt. Und ist doch gut so.
Ich bin ganz ehrlich ich finde fitzners Golf einfach super. Sieht gut aus auch mit den Devil Eyes, ist der erste Golf an dem mir die gut gefallen. Nur die Mittelarmlehne die find ich jetzt wiederrrum nicht so prall.
Dafür wird auch bestimmt jemand was an meinem finden was ihm nicht gefällt. Steh ich drüber die Hauptsache dem Besitzer gefällt es. Sonst muss es ja keinem gefallen. Oder kauft ihr euch ein Auto was eurem Nachbar gefällt und euch nicht? Eher nicht oder?
Sorry fitzner das deiner wieder als Bsp. herhalten musste. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Sorry fitzner das deiner wieder als Bsp. herhalten musste. 😉
ach...... bis jetzt läuft es doch gut macht weiter so
Zitat:
mkay 😁Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
Freunde???😁😁😁😁😁
@manu jo sieht auch gut aus aber den weiß-lilanen (immernoch ??) find ICH auch gut. aber hab verstanden was ihr meint. 🙂
Den lilanen find ich zugegeben auch nicht schlecht, hier und da etwas das mir nicht gefällt, aber wenigsten nicht so ne vermurkste bastelbude 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Ich nehm mal flitzner seinen als Bsp. der ist auch nicht zu 100% Original und langet hier nicht drinn, wiso? Sieht gut aus (meint die Mehrheit) und ist gut gemacht, 2 faktoren die ganz ganz wichtig sind! 🙂Zitat:
der landet hier nur nich drin weil er hier selbst aktiv ist...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lswbdd3eetbo
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bh1dw1ntai3k
^^ die beiden sehen auch gut aus und sind gut gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
Der hier eher nicht so...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsaz1zapajysZitat:
Original geschrieben von Petrolhead123
Der hier eher nicht so...Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsaz1zapajys
stimmt, der passt super hier rein 😁
aber um nochmal auf fitzners auto zurück zu kommen:
die ollen atura felgen mit den dicken wurstpellen gibts auch bei a.t.u. ... und die dayline scheinwerfer wären nach angel eyes die letzten die ich mir kaufen würde (egal für welches auto) - das ist genauso ne kacke wie die singleframegrills und die m3 spiegel die sich jeder dranklatscht. aber das ist ja alles geschmacksache 😉
Also den mit der Ventofront find ich persöhnlich aber auch noch ganz schickt... Vielleicht die M3 Spiegel rückrüsten dann würds passen... Kann aber auch daran liegen, das ich selbst mit dem Gedanken spiele, auf Vento Front umzubauen...
Liebe Grüße