Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Die Wahrscheinlich aufgeklebten Luftdinger. und die aufmachung bei der 1,4l maschiene

ey kommt leute übertreib mal jetzt nicht ok?
Wenn Ihr den hier reinstellt dann könnt helfte von euch eure golf3 auch hier reinstellen

Ich will auch ganze viele NOS Aufkleber haben😁

Hoffst du, das dein Golf danach noch besser geht? 😁

Guck mal hier oder noch besser der hier.

Ähnliche Themen

Ja sowas hat auf mein 16v nichts zu suchen, aber auf meinen blauen 1,4er 😁, der rennt bestimmt besser dann.

Ich suche nämlich schon fleißig nach Ideen hier. Die Luft "Einlässe" auf der Motorhaube machen auch ziemlich was her.

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Bei mir fährst so ein 35i rum..der hat auch diese ganze aufkleber...aber vor jedem ist ein "kein" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stick112

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Bei mir fährst so ein 35i rum..der hat auch diese ganze aufkleber...aber vor jedem ist ein "kein" 😁

Wie wär es sonst mit NosLess 😁

mein gott was für´n kackstuhl!

warum versenkt man jede menge kohle in scheiss alus, scheiss "soundsysteme", irgendwelche angel eyes und hat dann netmal die paar kröten um so´n grottenschlechtes fahrwerk noch mitzukaufen?!

Mensch Onkel, das wäre doch viel zu einfach 🙂😁

Bitte nicht erschrecken 😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Man beachte den Spachtelrostriss an der Heckklappe und den HERVORRAGEND Ausgeschnittenen Auspuff 😛
Aber am besten finde ich in der Beschreibung " Tausch gegen Smart" 😁😁

Zitat:

AUF WUNSCH VON EINEM AUFPREIS VON 200 EURO WIRD TÜV GEMACHT

200€ für TÜV,...der hat ja wohl einen an der Waffel.

Zitat:

1000 WATT ANLAGE

Schon klar,...1000Watt MM oder Conrad Anlage... 🙄

Zitat:

M3 AUSSENSPIEGEL

Wenn er die Originalen hätte wäre das noch was, aber M3? Igitt...wer findet diese Eier eigentlich schön?

warum erschleicht mich ein gefühl das da a) warscheinlich net alles eingetragen is, b) der tüv sehr wohl n problem darstellt und c) warum redet jeder von ner verkürzten schaltung nur weil er den ganghebel abgesägt hat?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

warum erschleicht mich ein gefühl das da a) warscheinlich net alles eingetragen is, b) der tüv sehr wohl n problem darstellt und

c) warum redet jeder von ner verkürzten schaltung nur weil er den ganghebel abgesägt hat?

weil es cooler klingt 😁😁😁

und alleine der Ausdruck mindestens 10ps bringen 😁😁😁

warum sollte er keine verkürzte schaltung haben?

Deine Antwort