theorie prüfung dekra

ja.. ich will bald meine theorieprüfung(a1) machen bei der dekra und wollte wissen, ob man da nen perso mitbringen muss?
hab nämlich keinen.
oder könnte man sich einen vorübergehenden machen lassen?also würden die das auch nehmen?

mfg
waldy

23 Antworten

Bei und in der Fahrschule steht, bitte den Perso nicht vergessen! Also denk ich mal schon, ansonsten, wenn du noch keinen hast, dann nimmste deinen Ersatzausweis und Kinderausweis mit. Klappt schon

mhh was sind das denn für fragen ^^

natürlich musst du deinen perso mitnehmen, bzw. ersatzperso....

wieso fragst du nicht einfach in deiner fahrschule nach?

naja... hoffe konnte dir weiterhelfen

mfg

ich musste meinem schon bei der Anmeldung bei der Fahrschule mitbringen. Dann für den TÜV, des Straßenverkehrsamt bla bla.. (Zum Glück hat das alle meine Fahrschule geregelt) ^^
Und dann natürlich auch zu den Prüfungen (Theorie u. Praxis)

Zitat:

Original geschrieben von Deathtatic

ich musste meinem schon bei der Anmeldung bei der Fahrschule mitbringen. Dann für den TÜV, des Straßenverkehrsamt bla bla.. (Zum Glück hat das alle meine Fahrschule geregelt) ^^
Und dann natürlich auch zu den Prüfungen (Theorie u. Praxis)

genau so siehts aus!

zur anmeldung, zur praktischen und zur theoretischen prüfung....

mfg

Ähnliche Themen

danke 🙂

du kannst natürlich deinen ehhhhhhm *scheiße* wie heißt des nochmal womit man ins ausland fährt und des an der grenze angeschaut wird? ehh ja reisepass! denn kannste auch mitnehmen! akzeptieren die schon!

oder deinen "kinderausweiß" ging bei mir auch ohne probs

Seinen Personalausweis sollte man stets bei sich führen. Wie soll man denn bei einer Kontrolle sonst seine Identität nachweisen?

ja, klar soll man ihn bei sich führen,jedoch hab ich meinen verbummelt =P
aber alles halb so schlimm.... Hab mir heute beim bürgeramt nen vorübergehenden ausweis machen lassen..hat 5 min gedauert und 5,11€ gekostet 🙂
wünscht mir lieber glück, das ich morgen die theorieprüfung packe 😁

mfg
waldy

Theorie ist 100% Lernen.Also lern.😉^^

Personalausweis muss man nicht dabei haben.

Aber zur Prüfung bei der Dekra schon,... wie bereits gesagt.
Wenn keinen Perso dann halt Kinderausweis..

also schön lernen aber nicht zuviel sonst vergisst du alles! so dann die fragen was du nicht weißt ein paar mal durch den kopf gehen lassen und nochmal den größten teil durchlesen! die fragen wiederholen sich in den bögen ja oft! und dann ganz gelassen früh ins bett damit du morgen fit bist (nehme an du hast die prüfung am morgen oder vormittags!)^so und dann ganz normal hinfahren versuchen nicht aufgeregt zu sein und bei der prüfung nicht lange nachdenken dann machst alles falsch! aber jede frage besser zweimal durchlesen!
gruß
ro-mafia

Zitat:

Personalausweis muss man nicht dabei haben.

Wo muss man ihn nicht dabei haben? Normal wenne die ausserhalb deines Hauses bewegst? Soweit ich weiß schon, gibt nämlich sowas wie Ausweißpflicht, gilt ab 16. Sonst kannste denen doch sonstwas erzählen wenne mal überprüft wirst, egal ob jetzt aufm Möp oder zu Fuß oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Waldy

ja, klar soll man ihn bei sich führen,jedoch hab ich meinen verbummelt =P
aber alles halb so schlimm.... Hab mir heute beim bürgeramt nen vorübergehenden ausweis machen lassen..hat 5 min gedauert und 5,11€ gekostet 🙂
wünscht mir lieber glück, das ich morgen die theorieprüfung packe 😁

mfg
waldy

Ich wünsch dir viel Glück! Genauso wars bei meiner A1 Prüfung auch! Musste dann auch nen Perso für 5,xx machen lassen und hab die Prüfung voll versemmelt 🙂

Hoffentlich gehts dir besser 😉

Deine Antwort