Themenwelt MMI

Audi e-tron GE

Soeben aufgeschaltet - siehe iOS myAudi Update v 4.15

104 Antworten

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 5. Januar 2024 um 18:29:06 Uhr:

Geil. Aber warum geht es bei mir nicht. Es müsste alles aktiviert sein. Im shop finde ich nichts. Leer…

Gehe mal auf diesen Link und ersetze WAU Nummer gegen deine:

https://www.audi.de/myaudi/vehicle/upgrades/WAUZZZxxxxxxxxxxx

Dann solltest Du was im deutschen Shop kaufen können und es wird deine Schweizer Themenwelt freigeschaltet....

Ha! Wieso Zum *eufel geht das über den D Shop und ch nicht? Es ist gegangen.
Was geht so noch?

Zitat:

@Congo_Monster schrieb am 5. Januar 2024 um 18:38:00 Uhr:

Zitat:

@DaNiZ_ag schrieb am 5. Januar 2024 um 18:29:06 Uhr:

Geil. Aber warum geht es bei mir nicht. Es müsste alles aktiviert sein. Im shop finde ich nichts. Leer…

Gehe mal auf diesen Link und ersetze WAU Nummer gegen deine:

https://www.audi.de/myaudi/vehicle/upgrades/WAUZZZxxxxxxxxxxx

Dann solltest Du was im deutschen Shop kaufen können und es wird deine Schweizer Themenwelt freigeschaltet....

Hattest du danach Einstellungsprobleme oder nicht erkennen vom Nutzer wegen auf D wechsel?

@Congo_Monster vielen Dank für den Workaround via Deutschland Server. Musste nur noch die Rechnungsadresse mit deutscher PLZ anpassen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hattest du danach Einstellungsprobleme oder nicht erkennen vom Nutzer wegen auf D wechsel?

Nein hatte ich nicht

Zitat:

@Congo_Monster schrieb am 5. Januar 2024 um 20:04:17 Uhr:

Zitat:

Nein hatte ich nicht

thnks
Hat wunderbar geklappt.
Schade kann man nicht noch anderes kaufen. Hab schon fast alles.
Leider habe ich den STORE nicht würde gerne direkt Spotify installieren..

Muss doch irgendeine Möglichkeit geben ein eigenes Hintergrundbild ins MMI zu laden.
Jemand schon mal was davon gehört / gemacht?

Verstehe immer noch nicht so ganz weshalb ich 15€ für eine Farbanpassung ausgeben soll, dass ich selbst machen kann (Hintergrundbild ausgenommen)

Kleine Freude herrscht …

Danke @Congo_Monster für den Tipp mit workaround

Asset.JPG

Zitat:

@mandioni schrieb am 6. Januar 2024 um 11:08:45 Uhr:

Kleine Freude herrscht …

Wie machst du das mit dem Vollbild?
Bei mir ist immer noch ein Icon vorhanden

Nach links blättern…

Zitat:

@mandioni schrieb am 6. Januar 2024 um 11:08:45 Uhr:

Kleine Freude herrscht …

"...das ist der Weg..." ^^

Hab beim MMI gemerkt, das man durch antippen des Bildschirms bei aktivierter Umgebungs Kamera, da wo Fahrweg kontrollieren steht, vor oder hinter dem Auto tippt, umschalten kann zwischen Front und rück Kamera.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Funktion ist total versteckt - funktioniert auch bei den Rädern. Und auf Wunsch lässt sich die Front-/Vorderradansicht auf die Favoritentaste im Lenkrad legen.

Egal, ob man die Themenwelt nun gut, oder völlig überflüssig findet:
Meine Hoffnung ist, dass mit Einführung der Themenwelten auch für die MJ21 ff weitere Verbesserungen und Änderungen der 4000er Software einher gehen.

Seit Monaten habe ich in der MyAudi App einen Hinweis auf "bald" erscheinende Themenwelten für mein Fahrzeug (das ist ja FIN-bezogen).

@AUDI: WANN ist bald? :-P

Img

„In 2 Weeks“

Deine Antwort