ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Themenwelt MMI

Themenwelt MMI

Audi e-tron GE
Themenstarteram 22. Februar 2023 um 12:47

Soeben aufgeschaltet - siehe iOS myAudi Update v 4.15

Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2023 um 12:48

Abwarten bis die Themen aufgeschaltet werden. Bin gespannt ob nur für MY23 aufwärts

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
+1

Bei meinem MJ21 gibt es nach App Update im FoD Shop nichts dazu.

Wie eh und je mit Ampelinformation, online Fahrtenbuch und Digital Twin zur Einbindung eigener Fotos

Useless…

Themenstarteram 22. Februar 2023 um 13:02

Kann noch spannend werden…?!

Asset.PNG.jpg

Jou, "Mandalorian" Theme hatte ich mir für meine Philips HUE auch schon selbst gebastelt :-D

hier identisch, keine Änderung bei FOD, gleich Auswahl wie bisher, Ampelinfo, Fahrtenbuch und Digial Twin.

Vorsprung durch was nochmal? Habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt Probleme mit der App und der Anbindung. Ist zum heulen, was die dort alles so anstellen

Es wäre wünschenswert, wenn Audi am anderen Dingen in der Software arbeiten würde, als an Themenwelten.

Zitat:

@swannika schrieb am 22. Februar 2023 um 14:11:16 Uhr:

Es wäre wünschenswert, wenn Audi am anderen Dingen in der Software arbeiten würde, als an Themenwelten.

Ja, korrekt.

Nur: Wenn sie denn schon an solchen Dingen arbeiten, dann bitte auch dabei konsequent.

Wie lautet noch die beliebte Antwort von Audi Managern auf Software-Probleme:

„Wir bauen Autos, keine Computer“

Bekommt der Q8 e-tron dann auch eine Karosserie aus Beskar-Stahl?

Greg

Gibt es eine Möglichkeit, nur das Hintergrundbild und nicht die Anpassung des Ambiente-Lichts vorzunehmen? Bei mir wird trotz individueller Ambiente-Farben immer wieder auf die Themenfarben gewechselt.

Zitat:

@kappa9 schrieb am 22. Februar 2023 um 13:55:59 Uhr:

Bei meinem MJ21 gibt es nach App Update im FoD Shop nichts dazu.

Wie eh und je mit Ampelinformation, online Fahrtenbuch und Digital Twin zur Einbindung eigener Fotos

Useless…

Bei meinem Bj. 06.22 auch alles beim Alten, nichts neues.

Wagen hat Ambilight pro.

Das wird noch spaßig... man stelle sich vor, man kauft ein Them für 1,99€ für nen Monat, und dann geht der Mist nicht, da der Wagen mal wieder 25 von 30 Tagen offline ist... ;)

Tolle Entwicklung, bald gibt's wohl noch Klingeltöne zum Kaufen (oder noch besser: im Abo).

Verschiedene AVAS fände ich cool,

Dann könnte man sich auch das dezenteste und leiseste aussuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen