ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Themenübersicht in Blogs

Themenübersicht in Blogs

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 15:33

Es gibt viele Blogautoren die schon unfassbar viele Themen verfasst haben. Ich finde da die Übersicht für den Leser in den Blogs sehr schlecht. Man sieht ja die Themen immer im Volltext, einfach alle untereinander. Sind die Texte noch dazu sehr lang und mit vielen Bildern versehen, verliert man schnell den Überblick.

Wesentlich besser wäre doch eine Darstellung wie in den Foren. D.h. Nur die Überschrift jedes Themas wird in einer einzigen Zeile dargestellt, mit einem "Gelesen-Status-Sternchen" vorne dran und eben allem was man ja aus der Übersicht zu einem Forum schon kennt. Erst wenn man das Thema anklickt, öffnet sich das wie ein Forumsthread.

Also zusammengefasst: Warum stellt man die Themenübersicht in Blogs anders dar als in einem Forum?

Für Blogs mit nur einem einzigen Thema ist das vielleicht überflüssig, aber das könnte man ja dem Blogautor zur Wahl stellen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 15:33

Es gibt viele Blogautoren die schon unfassbar viele Themen verfasst haben. Ich finde da die Übersicht für den Leser in den Blogs sehr schlecht. Man sieht ja die Themen immer im Volltext, einfach alle untereinander. Sind die Texte noch dazu sehr lang und mit vielen Bildern versehen, verliert man schnell den Überblick.

Wesentlich besser wäre doch eine Darstellung wie in den Foren. D.h. Nur die Überschrift jedes Themas wird in einer einzigen Zeile dargestellt, mit einem "Gelesen-Status-Sternchen" vorne dran und eben allem was man ja aus der Übersicht zu einem Forum schon kennt. Erst wenn man das Thema anklickt, öffnet sich das wie ein Forumsthread.

Also zusammengefasst: Warum stellt man die Themenübersicht in Blogs anders dar als in einem Forum?

Für Blogs mit nur einem einzigen Thema ist das vielleicht überflüssig, aber das könnte man ja dem Blogautor zur Wahl stellen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist eine sehr gut Idee, denn besonders wenn man ein bisschen in den Blogs schmöckern will kann man so entscheiden was man lesen will und was nicht. Aktuell muss man ja alles (unfreiwillig) lesen...

am 10. Juli 2012 um 16:48

Hallo,

Ich unterstütze diesen Vorschlag absolut und vermisse auch eine übersichtliche Suche in Blogs!

In Blogs mit sehr vielen, teils sehr langen und text- und bildreichen Artikeln würde ich mir eine Übersicht wünschen, statt immer ganze Seiten mit kompletten Texten durchzublättern. Irgendwann schaltet meine Birne dann auch ab und ich blättere weiter, ohne zu wissen, was ich mal gesucht habe... :rolleyes:

Optimal fände ich es auch, wenn man dann auch gleich ein strikt bloginterne Suchfunktion einführen könnte, um nach bestimmten Artikeln, die man sich mal wieder durchlesen möchte, suchen zu können, oder um einfach mal schauen zu können, ob ein Autor schon über ein bestimmtes Thema gebloggt hat.

Ich wollte beispielsweise letztens mal nach bestimmten Autos im Blog von Italeri1947 suchen, in dem es mittlerweile 373 Artikel gibt. Jedoch habe ich die Suche schnell aufgegeben, weil es, wenn es überhaupt möglich ist, recht umständlich ist.

Gleiches gilt für andere umfangreiche Blogs (als Beispiele: Norske, Andi2011 oder auch Plaustri20, dessen Blog ja wie ein Pilz aus der Erde geschossen kam...). ;)

Bisher musste ich mich immer über die Suchfunktion des Autors quälen, wo dann auch noch andere Beiträge und Kommentare irgendwie auseinander gehalten werden mussten.

Daher ein ausgezeichneter Vorschlag und ich würde es sehr begrüßen, wenn man in die Richtung etwas tun könnte.

 

MfG

el lucero

 

Hallo,

 

ich hatte das Thema vor längerer Zeit mal angeschnitten, ich denke nicht, das da was kommt.

Außerdem hat man die Stichwortfunktion kastriert.

Die Suchfunktion lässt sich leider auch nicht direkt auf das Blog beschränken, wo man gerade ist.

Ich bin auch für Vorschlag des Threaderstellers. :)

 

Daher habe ich zur Selbsthilfe gegriffen.

 

Grüße

 

Manfred

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Optimal fände ich es auch, wenn man dann auch gleich ein strikt bloginterne Suchfunktion einführen könnte, um nach bestimmten Artikeln, die man sich mal wieder durchlesen möchte, suchen zu können, oder um einfach mal schauen zu können, ob ein Autor schon über ein bestimmtes Thema gebloggt hat.

...

Lucero, danke für die Unterstützung. Bei uns daheim im Blog ist das ja recht übersichtlich - mit einem einzigen Thema. ;) Ich glaube wenn die Themen tatsächlich übersichtlicher wären, wäre auch die eingegrenzte Suchfunktion nicht mehr ganz so wichtig. Aber prinzipiell würde ich auch Deinen Vorschlag unterstützen. Wobei ich die Suchfunktion generell inzwischen hervorragend finde. Ich hab noch nie irgendwo eine Webseite gesehen wo so eine Funktion besser und übersichtlicher organisiert ist.

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

 

Daher habe ich zur Selbsthilfe gegriffen.

Vorbildlich. ;)

Macht das Stöbern wirklich gleich viel angenehmer!

Ich habe meinem Blog auch schon vor langer Zeit ein Inhaltsverzeichnis spendiert, muss halt immer manuell gepflegt werden, bin da gerade nicht auf dem neuesten Stand. Eine automatische Übersicht würde ich auch sehr begrüßen.

Gruß, Olli

am 10. Juli 2012 um 20:05

so ein inhaltsverzeichnis hat natuerlich vorteile....wobei es ja eben nicht direkt den tagebuchcharakter trifft.

in einen tagebuch lege ich ja ueblicherweise kein gepflegtes inhaltsverzeichnis an ^^

dort ist ja eher das datum der "index". mit eben allen vor und nachteilen.

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

so ein inhaltsverzeichnis hat natuerlich vorteile....wobei es ja eben nicht direkt den tagebuchcharakter trifft.

in einen tagebuch lege ich ja ueblicherweise kein gepflegtes inhaltsverzeichnis an ^^

dort ist ja eher das datum der "index". mit eben allen vor und nachteilen.

Du hast natürlich insofern Recht, als im Forum die Beiträge immer wieder nach dem Datum des letzten Beitrags umsortiert werden. Im Blog mit "Tagebuchcharakter" ist das nicht der Fall, da bleibt das sortiert nach dem Datum der Eröffnung des Themas. Nur ein reines Tagebuch ist es ja nicht, weil nicht nur ein einzelner stur sein Tagebuch schreibt, sondern es enstehen Diskussionen. Und das am häufigsten diskutierte Thema ist vielleicht das allererste, das aber irgendwann auf der allerletzten Seite ganz hinten steht. D.h. das interessanteste Thema findet eigentlich keiner.

Ich finde für die Leser und Mitdiskutierer ist das nicht besonders sinnvoll. Es wäre auch nichts dagegen zu sagen, wenn man diese Tagebuchcharakter-Sortierung aufgibt. Wem nützt das eigentlich? Ich finde das wäre viel benutzerfreundlicher, wenn es genauso organisiert wäre wie im Forum.

Hat aber mit dem ursprünglichen Vorschlag direkt wenig zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...sondern es enstehen Diskussionen. Und das am häufigsten diskutierte Thema ist vielleicht das allererste, das aber irgendwann auf der allerletzten Seite ganz hinten steht. D.h. das interessanteste Thema findet eigentlich keiner.

In der Seitenleiste von einigen Blogs befinden sich Fenster, in welchen die 5 oder 6 neuesten, aber auch die 5 oder 6 meistkommentierten Artikel aufgelistet werden - vielleicht kannst du, bis es eine Lösung gibt (falls sie kommt) darauf zurückgreifen?

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...sondern es enstehen Diskussionen. Und das am häufigsten diskutierte Thema ist vielleicht das allererste, das aber irgendwann auf der allerletzten Seite ganz hinten steht. D.h. das interessanteste Thema findet eigentlich keiner.

In der Seitenleiste von einigen Blogs befinden sich Fenster, in welchen die 5 oder 6 neuesten, aber auch die 5 oder 6 meistkommentierten Artikel aufgelistet werden - vielleicht kannst du, bis es eine Lösung gibt (falls sie kommt) darauf zurückgreifen?

Für mich selbst ist das überflüssig. In meinem Blog gibt's nur ein einziges Thema. ;) Ein Ausbau ist auch nicht geplant. Ging mir mehr darum wenn man irgendwo als Leser unterwegs ist. Aber ja stimmt, das gibt es.

Aber ich verstehe schon, dass die Tagebuchsortierung eine Philosophie-Frage ist. Ob man das umwerfen sollte...?! Gibt bestimmt viele die das gut fänden, aber wahrscheinlich genausoviele die sich furchtbar aufregen würden, wenn man ihnen plötzlich die Reihenfolge Ihrer Themen ständig durcheinanderwürfelt.

in der eigenen Blogartikelstatistik gibt es eine solche Übersicht...die man aber nur selbst aufrufen kann,die Sortierung kann gewählt werden nach Zeitpunkt der Erstellung chronologisch (ältester/neuester) Anzahl Zugriffe (meisten/wenigsten) und Zahl der Beiträge (meisten/wenigsten) würde man diese Aufstellung allen Usern zugänglich machen wäre das doch alles im Lot zumal die Listung auch direkte Links zu den Themen aufweist;)

mfg Andy

mal ein Ausschnitt;)

 

Zitat:

 

Blogartikel-Statistik

Titel erstellt veröffent Autor Hits Kommentare

Heldin des Tages....so etwas gibt es nicht oft 10.07.2012 09:29 10.07.2012 09:30 andyrx 916 20

Artega insolvent--> haben kleine Nischenhersteller Zukunft..?? 04.07.2012 09:14 04.07.2012 09:15 andyrx 1909 21

R.I.P --> Star Designer Sergio Pininfarina gestorben... 03.07.2012 18:36 03.07.2012 18:36 andyrx 1630 13

Replicas--> welche sind gelungen und welche nicht..?? 01.07.2012 14:43 01.07.2012 14:48 andyrx 2320 32

die schönsten Bilder von deinem Auto.... 29.06.2012 15:12 29.06.2012 15:12 andyrx 4177 44

EM 2012 das Spiel der Spiele--> alles dazu heute hier rein 28.06.2012 20:39 28.06.2012 20:40 andyrx 2912 74

passt Deine Getriebeabstufung..?? 27.06.2012 17:57 27.06.2012 17:59 andyrx 3392 49

große/starke Autos und zu kleiner Tank...?? 26.06.2012 18:15 26.06.2012 18:16 andyrx 4100 87

Leben in Deutschland-->ein teures Vergnügen..?? 25.06.2012 12:43 25.06.2012 12:44 andyrx 3811 45

Vogelscheisse auf dem Auto.... 24.06.2012 16:31 24.06.2012 16:33 andyrx 4642 53

unglaubliche oder gefakte Testwerte und Fahrleistungen....?? 23.06.2012 19:27 23.06.2012 19:30 andyrx 5236 67

wie habt ihr das EM Spiel gestern erlebt....??. 23.06.2012 11:08 23.06.2012 11:10 andyrx 3606 31

wenn der Motor nicht zum Auto passt.... 20.06.2012 10:44 20.06.2012 10:47 andyrx 4753 60

die ungleichen Brüder.....aus den 70/80er Jahren 19.06.2012 01:09 19.06.2012 01:20 andyrx 3559 9

Oldtimer Treffen 2012 HH-Duvenstedt 17.06.2012 17:59 17.06.2012 18:03 andyrx 3672 15

mit 8 Zylindern fahren ist gar nicht so teuer.... 17.06.2012 00:15 17.06.2012 00:41 andyrx 4197 22

Zuhälter Karren--> heute und gestern.... 13.06.2012 01:27 13.06.2012 01:50 andyrx 7373 52

Job und Arbeit-->E-Mail und Smartphone Terror..?? 12.06.2012 11:08 12.06.2012 11:08 andyrx 4471 35

welches ist oder war die beste S-Klasse ihrer Zeit...?? 10.06.2012 11:39 10.06.2012 11:48 andyrx 5370 58

Reifenplatzer--> wie gefährlich ist das wirklich....?? 09.06.2012 13:05 09.06.2012 13:11 andyrx 4538 17

Speed Roller extrem--> der Aprilia SRV 850 08.06.2012 16:55 08.06.2012 16:56 andyrx 3870 12

Serienstreuung der Motoren...was ist da dran..?? 08.06.2012 01:20 08.06.2012 01:36 andyrx 4626 31

PKW Fahrer schikaniert Trucker....abenteuerlich!! 06.06.2012 20:32 06.06.2012 20:32 andyrx 5123 82

was wurde wann Vorschrift--> History der STVZO 04.06.2012 11:15 04.06.2012 13:30 andyrx 4835 28

Tupperpartys....so was gibt es wirklich noch?? 02.06.2012 21:22 03.06.2012 20:56 andyrx 4672 31

sind SUV's Dienstwagen Viagra..?? 03.06.2012 11:17 03.06.2012 20:48 andyrx 4975 50

gekonnter Leichtbau in den 80er Jahren.... 02.06.2012 15:06 03.06.2012 10:43 andyrx 4599 17

Sportwagen damals--> der BMW M1 02.06.2012 12:17 02.06.2012 12:20 andyrx 4902 15

Comeback Renault Alpine... 01.06.2012 09:50 01.06.2012 09:55 andyrx 4925 17

Ölpreis fällt deutlich,Sprit aber immer noch teuer... 31.05.2012 09:26 31.05.2012 20:04 andyrx 4918 37

das Curioseum--> ein etwas anderes Museum...höchst skuril 28.05.2012 23:33 29.05.2012 23:00 andyrx 5519 8

Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland 29.05.2012 01:48 29.05.2012 15:52 andyrx 5914 2

87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter--> jetzt in meiner Garage 28.05.2012 20:14 28.05.2012 20:21 andyrx 5313 27

Organe spenden...?? 25.05.2012 10:21 25.05.2012 10:22 andyrx 5972 99

Urlaub--> wo soll es denn hin gehen...?? 23.05.2012 10:24 23.05.2012 10:25 andyrx 5797 43

unsinnige Anzeige der Schilderbrücke--> was machst Du...?? 22.05.2012 20:25 22.05.2012 20:25 andyrx 7946 75

Renaissance der kleinen Stufenheck Limousinen..?? 22.05.2012 10:20 22.05.2012 10:21 andyrx 5214 33

Warnwestenfahrer--> der neue Trend..?? 21.05.2012 16:53 21.05.2012 16:54 andyrx 6442 59

Design und Optik--> wer hat aktuell ein glückliches Händchen..?? 21.05.2012 10:40 21.05.2012 10:41 andyrx 4478 24

einparken--> wer hat es drauf....?? 20.05.2012 12:10 20.05.2012 12:13 andyrx 4995 34

Mietwagen im Ausland-->versteckte Risiken und Kosten/Betrug 18.05.2012 16:27 18.05.2012 17:26 andyrx 4355 29

Autofahren--> Mythos ''früher war alles besser''....?? 18.05.2012 11:52 18.05.2012 11:53 andyrx 3081 28

Mietwagentest--> Peugeot 308 HDI 1,6 Automatik 16.05.2012 23:30 16.05.2012 23:45 andyrx 3344 12

schlechte Strassenlage--> gibt es heute noch solche Autos..?? 07.05.2012 12:46 07.05.2012 14:37 andyrx 5498 68

Modellvergleich--> erste Serie und zweite Serie Mazda RX-7 06.05.2012 15:01 06.05.2012 22:34 andyrx 4776 4

Bikergruß---> wer macht es noch..?? 06.05.2012 11:59 06.05.2012 12:00 andyrx 7596 56

Budget 5000.- Euro--> was wäre dein Wunsch Youngtimer..?? 05.05.2012 12:00 05.05.2012 12:01 andyrx 5662 68

junge Männer heute--> wenig Interesse an Technik/KFZ..?? 04.05.2012 11:40 04.05.2012 11:43 andyrx 5908 133

Franzosen taugen nichts...... 03.05.2012 14:42 03.05.2012 14:43 andyrx 6279 64

Oldtimer Bestand in Deutschland--> wächst und wächst.. 02.05.2012 13:30 02.05.2012 13:30 andyrx 4531 36

Caramba & was für ein Erstlack nach 23 Jahren... 01.05.2012 20:18 01.05.2012 22:11 andyrx 4794 18

die besten Baujahre in einer Modellreihe.... 01.05.2012 13:50 01.05.2012 13:50 andyrx 5383 20

Küssen am Steuer....gefährlich?? 30.04.2012 12:41 30.04.2012 12:41 andyrx 4176 20

nein,ich bin nicht bei Facebook.... 29.04.2012 21:01 29.04.2012 21:01 andyrx 4911 105

Zahnriemen vs. Steuerkette... 28.04.2012 11:44 28.04.2012 11:44 andyrx 10326 118

Smartphone oder Handy--> mit was bist Du unterwegs..?? 27.04.2012 17:05 27.04.2012 17:06 andyrx 4764 57

Notwehr oder Totschlag..?? 25.04.2012 10:08 25.04.2012 10:09 andyrx 17207 1071

warum so viele PS....?? 23.04.2012 17:13 24.04.2012 00:43 andyrx 5567 94

Mazda 121 DB--> das Ei ist selten geworden.... 23.04.2012 10:27 23.04.2012 14:00 andyrx 3827 21

Youngtimer Garage-->3 neue Plätze in guter Gesellschaft 22.04.2012 16:18 22.04.2012 16:32 andyrx 4422 35

wer hat an der Uhr gedreht--> Tachobetrug 21.04.2012 10:41 21.04.2012 10:41 andyrx 4692 41

Motorrad mit Turbo--> seltene Youngtimer 20.04.2012 09:51 20.04.2012 09:51 andyrx 4021 22

Sondermodelle/Editionen--> welche waren die besten..?? 19.04.2012 10:05 19.04.2012 10:06 andyrx 6240 74

Automarken->Modelle und Motoren...gute und schlechte Varianten 17.04.2012 14:13 17.04.2012 18:53 andyrx 6376 77

der Lada Nova/2107 geht nach 30Jahren in Rente... 16.04.2012 14:19 16.04.2012 14:22 andyrx 4377 14

Porsche versus Mazda--> ein interessantes Duell vor 25 Jahren 15.04.2012 17:52 15.04.2012 17:57 andyrx 4375 13

Verkauf älterer Autos--> Zustandsbeschreibung und Realität 15.04.2012 11:57 15.04.2012 12:00 andyrx 4814 25

Pannenhilfe Report-->kapitale Motorschäden nehmen zu... 14.04.2012 11:42 14.04.2012 11:42 andyrx 6072 118

Lancia Thema erste Serie 2,8 Liter--> so einen hab ich gesucht.. 12.04.2012 11:11 12.04.2012 11:32 andyrx 4578 44

Ostermontag schlechtes Wetter--> alte Tests schmökern 09.04.2012 21:23 09.04.2012 21:25 andyrx 3556 7

Wankel/Oldtimer Treffen am Diemelsee 2012 09.04.2012 11:13 09.04.2012 11:46 andyrx 4135 20

wo der Liter Sprit nur 0,02 Euro kostet.... 04.04.2012 20:24 05.04.2012 18:51 andyrx 4516 39

Mehrverbrauch mit E10--> Dichtung oder Wahrheit..?? 04.04.2012 15:20 04.04.2012 19:55 andyrx 9248 122

wer sieht gut aus oder doch langweilige Kompaktklasse..?? 04.04.2012 10:53 04.04.2012 10:57 andyrx 5811 45

These--> Spritpreise sind noch zu NIEDRIG.... 03.04.2012 18:19 03.04.2012 18:19 andyrx 5942 104

Youngtimer bei Motorrädern--> welche sind die Geheimtips..?? 02.04.2012 10:35 02.04.2012 10:35 andyrx 4239 18

These--> schnell fahren in Deutschland nicht mehr möglich...?? 31.03.2012 16:18 31.03.2012 16:22 andyrx 5506 40

wie lagerst Du deine Reifen..?? 28.03.2012 18:41 29.03.2012 18:47 andyrx 5227 48

Fernfahrer Job heute und gestern--> was ist gut und was nicht?? 27.03.2012 19:29 28.03.2012 07:55 andyrx 5715 29

der 7. Sinn soll zurückkommen.... 27.03.2012 11:20 27.03.2012 11:20 andyrx 4382 44

Lancia Delta Integrale goes Zastava Yugo 26.03.2012 11:08 26.03.2012 11:10 andyrx 4512 9

die neuen Räder am Citroen C4 Coupe..... 25.03.2012 20:45 25.03.2012 20:51 andyrx 4089 16

Saisonauftakt 2012--> die Youngtimer startklar machen 25.03.2012 11:50 25.03.2012 11:52 andyrx 3992 16

stupid drivers oder verrückte Autofahrer-> schon mal begegnet?? 24.03.2012 15:01 24.03.2012 15:02 andyrx 3502 25

der Citroen CX--> ein ganz besonderes Auto 1974 23.03.2012 09:55 23.03.2012 10:16 andyrx 4201 42

was ist ein Hipster...?? 21.03.2012 10:25 21.03.2012 16:58 andyrx 5881 49

ALFA ROMEO Disco Volante-->Gestern und Heute...Geil!! 20.03.2012 21:00 20.03.2012 21:04 andyrx 3666 17

BMW 525d vs.530d im Test--> der 6 Zylinder ist sparsamer 19.03.2012 18:27 19.03.2012 18:32 andyrx 8532 50

alte Autos mit fast 0 Kilometern.... 18.03.2012 22:58 18.03.2012 22:58 andyrx 5155 47

Fahrzeuge der Bundeswehr--> Faun SLT Elefant....wow 18.03.2012 14:02 18.03.2012 14:11 andyrx 5109 66

Alex Zanardi--> ein toller Sportler mit Humor... 16.03.2012 12:02 16.03.2012 12:05 andyrx 3436 13

die größten Motoren der Welt.... 15.03.2012 04:56 15.03.2012 15:28 andyrx 4637 27

Werbung fürs Auto--> welche Werbung findet ihr blöd...?? 14.03.2012 09:30 14.03.2012 09:30 andyrx 5205 108

Audi will Ducati kaufen--> wie passt das zusammen..?? 13.03.2012 13:25 13.03.2012 19:32 andyrx 3745 32

das erste Kettcar vor 50 Jahren --> wer hatte auch eines....?? 12.03.2012 13:13 12.03.2012 19:56 andyrx 4491 80

Bentley SUV EXP9F--> dekadent oder geil..?? 12.03.2012 10:34 12.03.2012 10:36 andyrx 4029 31

Suzuki Kizashi -->seltener Gast auf deutschen Strassen 11.03.2012 13:46 11.03.2012 15:27 andyrx 3764 37

Maff Muron Porsche Cayenne--> orange PS Monster in Hamburg 10.03.2012 19:21 10.03.2012 21:43 andyrx 5064 40

ein Lied für Baku--> Seniorentreff vom feinsten... 10.03.2012 13:38 10.03.2012 13:39 andyrx 3430 17

das Auto wird doch noch geliebt.... 08.03.2012 10:44 08.03.2012 10:44 andyrx 4287 61

die DDR gibt es ja immer noch.... 07.03.2012 18:42 07.03.2012 18:47 andyrx 4206 61

Leben auf dem Land oder in der Stadt--> pro und contra 06.03.2012 17:24 06.03.2012 20:15 andyrx 4968 61

darf es ein Turbo mehr sein--> BMW M550d x-Drive 06.03.2012 09:54 06.03.2012 09:55 andyrx 4951 53

Korruption/Vorteilsnahme--> ein Problem in Deutschland..?? 05.03.2012 09:59 05.03.2012 09:59 andyrx 5010 76

2 Sportwagen die man ganz unterschiedlich bewegt... 04.03.2012 16:22 04.03.2012 16:35 andyrx 4197 8

Neue Saison 2012--> zeigt her eure Felgen... 03.03.2012 14:00 03.03.2012 14:00 andyrx 5582 44

der wahre Sportwagen--> hat Front,Heck oder Mittelmotor..?? 02.03.2012 09:08 02.03.2012 09:17 andyrx 5575 46

Fette Blende und dünnes Rohr... 29.02.2012 14:18 29.02.2012 14:29 andyrx 5624 47

vergessener Supersportler--> Cizeta Moroder V16T 28.02.2012 17:36 28.02.2012 17:43 andyrx 4761 28

Jaguar E Type--> die Wiederauferstehung einer Legende 27.02.2012 20:09 27.02.2012 20:09 andyrx 5585 29

erste Ausfahrt 2012 mit dem RX-7--> geile Abendsonne 26.02.2012 19:12 26.02.2012 21:02 andyrx 5334 31

Flugangst--> yes she did it..!! 26.02.2012 14:48 26.02.2012 14:50 andyrx 4195 78

interessante These--> werden immer die Falschen geblitzt..?? 25.02.2012 18:43 25.02.2012 18:44 andyrx 3674 34

Streik für 70% mehr Lohn--> was ist da los...?? 25.02.2012 08:31 25.02.2012 08:31 andyrx 4789 102

Opel und Peugeot--> eine Hochzeit im Himmel...?? 22.02.2012 17:41 22.02.2012 17:42 andyrx 4748 64

welche Autonamen sind Käse....?? 21.02.2012 20:16 21.02.2012 20:16 andyrx 5507 208

der schönste Opel.... 19.02.2012 16:48 19.02.2012 16:49 andyrx 5289 57

2 Monate im Auto eingeschneit--> und überlebt!! 18.02.2012 16:07 18.02.2012 16:09 andyrx 5630 48

böser Blick oder auch das Gesicht eines Autos.... 17.02.2012 19:01 17.02.2012 19:01 andyrx 6068 24

Justiz Posse--> das ist doch lächerlich... 15.02.2012 18:53 15.02.2012 18:54 andyrx 4532 66

welcher deutscher (V8) Motor hat den besten Klang..?? 15.02.2012 00:10 15.02.2012 00:11 andyrx 7717 92

darf ''Sie'' bzw. ''Er'' auch dein Auto fahren..?? 13.02.2012 20:51 13.02.2012 20:51 andyrx 6140 151

wenn Eltern verzweifeln--> Laptop erschossen... 12.02.2012 15:37 12.02.2012 17:26 andyrx 4603 57

eine einsame Seele--> Whitney Houston ist tot R.I.P 12.02.2012 12:16 12.02.2012 12:16 andyrx 4540 112

Winter und saukalt...wer mag es so?? 11.02.2012 18:44 11.02.2012 18:44 andyrx 4066 30

was für eine Schlagzeile.... 10.02.2012 19:10 10.02.2012 19:13 andyrx 4754 62

Reform der Flensburger Kartei--> welchen Sinn macht das..?? 09.02.2012 10:21 09.02.2012 10:21 andyrx 4180 67

-15° Grad -->wer fährt jetzt noch Motorrad...?? 08.02.2012 10:20 08.02.2012 10:20 andyrx 8288 41

Extrem vereiste Autos --> und nun..?? 07.02.2012 12:33 07.02.2012 16:26 andyrx 7521 43

Vmax Verbrauch--> Diesel versus Benziner..... 06.02.2012 20:12 06.02.2012 20:17 andyrx 6943 103

von Plüschtieren/Kuscheltieren und Maskottchen 05.02.2012 19:30 05.02.2012 19:31 andyrx 8071 87

Ferrari mit Dieselmotor--> was ist da dran..?? 04.02.2012 19:47 05.02.2012 12:59 andyrx 5924 57

Citroen C4 Coupe 1,6 VTI -> die ersten 1.500km 04.02.2012 15:33 04.02.2012 15:45 andyrx 6149 36

die denken anders bei Mazda --> seit 40 Jahren in Deutschland! 01.02.2012 16:37 03.02.2012 10:29 andyrx 6398 10

fairer Chef--> Firma verkauft und Mitarbeiter beteiligt...top!! 01.02.2012 12:51 02.02.2012 10:41 andyrx 6419 72

alte Autos die noch zum täglichen Strassenbild gehören.... 01.02.2012 11:07 01.02.2012 11:08 andyrx 7194 70

strenger Frost--> was taugt die Heizung in deinem Auto.... 31.01.2012 18:30 31.01.2012 18:31 andyrx 7304 70

wo der Sprit verkauft wird....Tankgewohnheiten?? 31.01.2012 10:23 31.01.2012 10:23 andyrx 7060 105

Ganzjahresreifen--> Pro und Contra 30.01.2012 10:43 30.01.2012 10:45 andyrx 7040 51

Starthilfe--> hast Du mal Strom für mich...?? 29.01.2012 14:54 29.01.2012 16:25 andyrx 6910 56

bunte Reifen--> wird sich so etwas verkaufen...?? 28.01.2012 11:35 29.01.2012 00:07 andyrx 6400 49

Alternative Antriebe kaum gefragt-->Zulassungen rückläufig 27.01.2012 11:56 28.01.2012 11:17 andyrx 5709 50

''Einfahren'' --> Nostalgie??

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

in der eigenen Blogartikelstatistik gibt es eine solche Übersicht...

... aus der man ein Inhaltsverzeichnis machen kann. ;)

Danke Andy!

VG myinfo

Themenstarteram 11. Juli 2012 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von myinfo

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

in der eigenen Blogartikelstatistik gibt es eine solche Übersicht...

... aus der man ein Inhaltsverzeichnis machen kann. ;)

Danke Andy!

VG myinfo

@myinfo:

Also wenn man das sieht... so leserfreundlich gehört wirklich jeder Blog organisiert. Perfekt. Dazu noch ein Status-Sternchen vorne, die Anzahl der Seiten und Kommentare usw.... und man hätte es fast so schön und übersichtlich wie im Forum. Mit dem einzigen Unterschied eben, dass die Reihenfolge von Harry's "Tagebuchcharakter" erhalten bleibt.

es müsste aber möglich sein das man diese Anforderung allgemein und für alle installiert....denn das ist erstens viel Arbeit und zweiten verschwindet diese (manuelle) Liste schnell auch wieder in den Tiefen der größeren Blogs;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Themenübersicht in Blogs