Thema *Vollausstattung*
😁 so mich interesiert es... wer von euch !!!
eine Vollausstauung hat !!! 😁 nicht nur leder navi und sich denken ich hab voll ausstattung !! 😁 bitte mit bild und co 😉
mich interesiert es wie viele echt die volle hütte haben !!! 😁
Beste Antwort im Thema
Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.
"Voll" ist also sehr relativ und Fahrzeugabhängig.
60 Antworten
Hab mir zb das RS5 Lenkrad nachgerüstet.. Im alten hatte ich Lenkradheizung..
Schade das es nicht mit den Sportlenkrädern kombinierbar ist 🙁 War echt 1A im Winter!
Wie heißt es so schön.. "Wer schön sein will.. Muss leiden"
Nun ja.. Was solls 😁
Zitat:
Original geschrieben von wanja2090
Halloich habe so ein Fahrzeug das ausehr 2 Sachen Alles drinnen hat neupreis 93000€. individual
Homelink.
toter winkel.
Bist du dir mit dem Preis sicher? 3.0tdi grundmodel 46.000€. Dann wäre die Austattung fast 50.000€, kann ja irgendwie nicht sein...
Zitat:
Original geschrieben von villacher1981
Eventuell Sonnenrollo fürs Heck, gibts nur für Limo...
Mein Avant hat Sonnenrolls hinten an den Seitenfenstern und am Heckfenster...
-Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von thorstensmue
Mein Avant hat Sonnenrolls hinten an den Seitenfenstern und am Heckfenster...Zitat:
Original geschrieben von villacher1981
Eventuell Sonnenrollo fürs Heck, gibts nur für Limo...-Thorsten
Ja, aber er meinte es gibt kein elektrisches wie bei der Limo!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Ja, aber er meinte es gibt kein elektrisches wie bei der Limo!
Ah, okay. Wobei ich sagen muss, das am Heck hab ich nun in einem halben Jahr mit dem Avant noch nie benutzt...
-Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Langelaufen
Wobei die Servoschließung fürn Ar... ist. Die zieht erst an, wenn die Tür in der ersten "Zu"Stellung ist.
Hi, ich muss mal eine kurze Zwischenfrage stellen: In der Preisliste hört sich dass so an als könnte man bei der Servoschließung die Kindersicherung elektrisch von vorne einschalten, stimmt das so? Wie wird das angesteuert, gibts einen Extraknopf oder übers MMI?
Zur Vollausstattung sehe ich das wie die meisten hier: Da sich immer einige Ausstattungen ausschließen gibt es nicht DIE Vollausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Bist du dir mit dem Preis sicher? 3.0tdi grundmodel 46.000€. Dann wäre die Austattung fast 50.000€, kann ja irgendwie nicht sein...Zitat:
Halloich habe so ein Fahrzeug das ausehr 2 Sachen Alles drinnen hat neupreis 93000€. individual
Homelink.
toter winkel.
wieso nicht? Der Händler will doch auch was verdienen😁
Neee im ernst,ist vermutlich einfach stumpf zusammengerechnet ohne Berücksichtigung..
Hey
Habe die Liste vom alten Besitzer mitbekommen er hat das Auto so bestellt und ich es für den super Preis gekauft. Habe dann noch mal beim Audi nachgefragt die haben mir es bestätigt. Außer 2sachen ist da jeder scheiss drin sogar Sicherheits Glas Stufe 2 ka für was ^^
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hi, ich muss mal eine kurze Zwischenfrage stellen: In der Preisliste hört sich dass so an als könnte man bei der Servoschließung die Kindersicherung elektrisch von vorne einschalten, stimmt das so? Wie wird das angesteuert, gibts einen Extraknopf oder übers MMI?
Die elektrische Kindersicherung kann man an der Fahrertür per eigenen, kleinen Knopf aktivieren und deaktivieren, ist gleich hinter den elektrischen Fensterhebern.
-Thorsten
Das hätte ich auch gerne, sehr praktisch. Danke für die Info.
alles kann man ja eh nicht drin haben, denn wie schon einige gesagt haben, geht das eine nicht wenn man das andere bestellt und umgekehrt...
Soviel Gedöns gibt es für das Auto, dass ich vergessen würde, wie ich den Kram eigentlich einsetze oder dass ich ihn überhaupt habe. 😉
Ich bin, was die ganzen Gimmicks angeht, nach einer leidvollen Erfahrung mit einem BMW von 22 Monaten und fast 60.000km sehr vorsichtig geworden. Bei dem BMW war ständig was defekt und deswegen ist er auch nicht geblieben.
Bei meinem Audi, der mir ebenfalls als „Vollausstattung“ verkauft wurde, habe ich relativ viel Zeugs drin, Leder hier und da, sogar mit „Exklusiv“-Plakette, Navi, Sitzheizung hinten, Abstandtempomat aber keine Spurwechselwecker etc. und die Möglichkeit zu glotzen. (War ein Werkswagen)
Letzteres habe ich bis vor 3 Wochen für absoluten Unsinn gehalten und im vergangenem Jahr nicht einmal vermisst (immerhin 25.000km), aber dann war hier im Norden totales Verkehrschaos und ich verbrachte 2 Stunden im Stau vor einer Weserfähre – was habe ich den Fernseher dort genossen! Seit dem brauchte ich ihn nicht wirklich wieder – aber an dem Tag war es sehr entspannend.
Der Audi ist übrigens noch nicht mit E-Probs ausgefallen, was mich total begeistert!
Würde ich mein nächstes Auto so umfangreich ausstatten?
Ich denke nicht, denn wie ich einleitend schrieb, bei den meisten Dingen vergesse ich die Existenz oder sie lenken mich vom Fahren ab und das ist für mich der Beweis, dass sie überflüssig sind.
Ganz klar. Wenn ich einen RS6 fahren würde bräuchte ich auch kein TV. Vielleicht nicht mal ein Radio. 😉
Bin übrigens der Meinung, dass man ab einer bestimmten Anzahl an Sonderausstattungen schon von Vollausstattung sprechen kann. Wer außer den ganz ausgefuchsten (wie hier im Forum), macht sich denn einen Reim drauf, ob da wirklich ALLES drin ist. Leder + Navi = Vollausstattung - nervt mich aber auch.
Zitat:
Hey
Habe die Liste vom alten Besitzer mitbekommen er hat das Auto so bestellt und ich es für den super Preis gekauft. Habe dann noch mal beim Audi nachgefragt die haben mir es bestätigt. Außer 2sachen ist da jeder scheiss drin sogar Sicherheits Glas Stufe 2 ka für was ^^
Ich glaube es trotzdem nicht, bin abert zu faul das nachzurechnen 😁
zum thema kindersicherung:
sieht dann so aus: http://www.ebay.de/.../160915907573?...
ich nutze es nie, da wir keine kinder haben. aber mal ehrlich, der normale schalter (mit dem schlüssel in die tür) reicht auch vollkommen. denn wenn man kinder hat brauchen die nen kindersitz, und wenn man den sowieso ausbauen muss damit jemand anders da sitzen kann, dann kann man auch direkt die kindersicherung in der tür rausmachen.
@tom-tom-84
ein RS6 nützt dir aber nichts wenn du im stau stehst, deswegen bin ich froh über TV! Letztens auf der A3 im Stop-and-Go-Stau gestanden, hatte keine langeweile, da ich mir auf N24 ne komplette U-Boot doku reingezogen habe 😁 (@offtopic mein Opa war u-boot fahrer, hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert, als er mir immer die Geschichten erzählt hat)
hab mal aus jux auf mobile.de nach A6 mit "Vollaustattung" gesucht, ist schon interessant was da so als voll ausgestattet beschrieben wird 😁
Mann, Henning, ist DER innen SCHÖN!!!!!! Wozu zur Hölle hast Du den Fernseher gebraucht??? Würdest auch 'nem Supermodel 'n TV um'men Bauch binden, damit et nich so langweilig iss, watt???? 🙂🙂🙂
Im Ernst, die Farbkombination ist genial! Glückwunsch!!
Matthias