Thema Avatare und Namen
Ich habe mir mal das, mittlerweile geschlossene, Thema über die Avatare durchgelesen. Ich kenne zwar das alte Avatar des Users nicht, der dort den Thread erstellt hat, aber ich bin mir sicher, wenn es so schlimm war, dass es gelöscht werden musste, dann werden mir die Moderatoren für meine kommende Aktion die Füße küssen ... (wenn ich hoch genug hänge)
Da unsere lieben Moderatoren ja sowas von überfordert sind und nicht auf alles achten können, werde ich meine teilweise auftretende Langeweile damit verbringen, aus den momentan bestehenden 72649 Seiten der kompletten Mitgliederliste die ganz dolle bösen Avatare und Nicknamen zu suchen und hier als kleine Liste zu senden.
Die Namen stehen so da, wie sie in der Mitgliederliste auch stehen. Hier nun die erste kleine Auflistung der ersten 300 Seiten.
Ganz böse Avatare:
*Audo_w* ... wegen der Art wie die Person guckt
*best dady* ... erotisches Lecken des Fingers
-Arnold- ... Bodybuilder nur in Badehose
-Biermich- ... Mangafigur mit hüpfenden Brüsten (bekleidet)
-Dogma- ... Nackte Zeichentrickfrau, Hintern sichtbar
-JC- ... Hintern in zerissener Hose, könnte bei 13jährigen Jungs zu versauten Gedanken führen
-Jenz- ... Gewaltverherrlichung, Die Jugend könnte sich dadurch zu Körperverletzungen ermutigen lassen
-KingSize- ... Fahranfänger könnten sich zu gleicher Fahrweise verleiten lassen
-Lobo- ... halberotisches Posing auf einem Auto
-mmda- ... Zeichentrickfigur hält Waffe (Gewaltverherrlichung)
-Tshirt- ... Blaue Standlichter. Verboten, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren
.-ROB-. ... Hat Spinner-Felgen, laut StVZO nicht zulässig, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren
.:$93:. ... Männchen pinkelt auf VW Logo. Könnte Konflikte mit VW Fans geben. Fatal in diesem friedlichen Forum
0123456789 ... Posing aufm Auto
030565 ... Verharmlosung von Drogen, ob Nikotin oder THC scheint unklar
1.9er TDI ... 5 Frauen oben ohne mit Händen vor den Brüsten
100wasser ... sichtbarer Drogenkonsum
Ganz böse Namen:
-BIN-Kacken ... (Es gab harmlosere Namen, die gelöscht wurden, Beispiele vorhanden)
-Copkiller- ... (Angriff auf die Polizei ... wenn man "Bulle" im Forum schreibt, gibts ne Verwarnung)
-RAVER-ON-DOPE- ... offizieller Hinweis auf Drogenkonsum
-sh!thead- ... inoffiziell für Shithead
-TerrorMachine- ... In der Zeit des weltweiten Terrors, sehr unpassend
000hooligan000 ... Hooligans stehen für Gewalt, Gewaltverherrlichung
0815adolf ... kein Kommentar
0815arsch ... kein Kommentar
0killer ... Gewaltverherrlichung
Ganz doppelte Namen (nur so nebenbei):
Name____ ... Anmeldedatum/Zeit
110 PS AFN ... 12.04.04 18:33 Uhr (Einmal 1 Post, einmal 2 Posts)
Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich das hier nicht sofort aus Trotz dicht machen, sondern es als Hilfestellung sehen.
Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr das Ding hier schließt. Aber tut nicht so, als würdet ihr schon auf alles aufpassen. Wie erwähnt, ist diese kleine Liste der Ergebnis der ersten 300 von 72649 Seiten.
Ich hab jeweile meine Ansicht hinter Avatar oder Nickname geschrieben. Wenn ihr anders denkt, dann schreibt es hier ganz offen rein. Ebenfalls mit Namen und Begründung eurerseits, warum ich mich irren sollte. Aber vorsicht, es lesen hier auch bestimmt welche mit, dessen Avatar verboten wurde, obwohl es harmloser als die gezeigten war.
MfG BassSuchti
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir mal das, mittlerweile geschlossene, Thema über die Avatare durchgelesen. Ich kenne zwar das alte Avatar des Users nicht, der dort den Thread erstellt hat, aber ich bin mir sicher, wenn es so schlimm war, dass es gelöscht werden musste, dann werden mir die Moderatoren für meine kommende Aktion die Füße küssen ... (wenn ich hoch genug hänge)
Da unsere lieben Moderatoren ja sowas von überfordert sind und nicht auf alles achten können, werde ich meine teilweise auftretende Langeweile damit verbringen, aus den momentan bestehenden 72649 Seiten der kompletten Mitgliederliste die ganz dolle bösen Avatare und Nicknamen zu suchen und hier als kleine Liste zu senden.
Die Namen stehen so da, wie sie in der Mitgliederliste auch stehen. Hier nun die erste kleine Auflistung der ersten 300 Seiten.
Ganz böse Avatare:
*Audo_w* ... wegen der Art wie die Person guckt
*best dady* ... erotisches Lecken des Fingers
-Arnold- ... Bodybuilder nur in Badehose
-Biermich- ... Mangafigur mit hüpfenden Brüsten (bekleidet)
-Dogma- ... Nackte Zeichentrickfrau, Hintern sichtbar
-JC- ... Hintern in zerissener Hose, könnte bei 13jährigen Jungs zu versauten Gedanken führen
-Jenz- ... Gewaltverherrlichung, Die Jugend könnte sich dadurch zu Körperverletzungen ermutigen lassen
-KingSize- ... Fahranfänger könnten sich zu gleicher Fahrweise verleiten lassen
-Lobo- ... halberotisches Posing auf einem Auto
-mmda- ... Zeichentrickfigur hält Waffe (Gewaltverherrlichung)
-Tshirt- ... Blaue Standlichter. Verboten, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren
.-ROB-. ... Hat Spinner-Felgen, laut StVZO nicht zulässig, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren
.:$93:. ... Männchen pinkelt auf VW Logo. Könnte Konflikte mit VW Fans geben. Fatal in diesem friedlichen Forum
0123456789 ... Posing aufm Auto
030565 ... Verharmlosung von Drogen, ob Nikotin oder THC scheint unklar
1.9er TDI ... 5 Frauen oben ohne mit Händen vor den Brüsten
100wasser ... sichtbarer Drogenkonsum
Ganz böse Namen:
-BIN-Kacken ... (Es gab harmlosere Namen, die gelöscht wurden, Beispiele vorhanden)
-Copkiller- ... (Angriff auf die Polizei ... wenn man "Bulle" im Forum schreibt, gibts ne Verwarnung)
-RAVER-ON-DOPE- ... offizieller Hinweis auf Drogenkonsum
-sh!thead- ... inoffiziell für Shithead
-TerrorMachine- ... In der Zeit des weltweiten Terrors, sehr unpassend
000hooligan000 ... Hooligans stehen für Gewalt, Gewaltverherrlichung
0815adolf ... kein Kommentar
0815arsch ... kein Kommentar
0killer ... Gewaltverherrlichung
Ganz doppelte Namen (nur so nebenbei):
Name____ ... Anmeldedatum/Zeit
110 PS AFN ... 12.04.04 18:33 Uhr (Einmal 1 Post, einmal 2 Posts)
Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich das hier nicht sofort aus Trotz dicht machen, sondern es als Hilfestellung sehen.
Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr das Ding hier schließt. Aber tut nicht so, als würdet ihr schon auf alles aufpassen. Wie erwähnt, ist diese kleine Liste der Ergebnis der ersten 300 von 72649 Seiten.
Ich hab jeweile meine Ansicht hinter Avatar oder Nickname geschrieben. Wenn ihr anders denkt, dann schreibt es hier ganz offen rein. Ebenfalls mit Namen und Begründung eurerseits, warum ich mich irren sollte. Aber vorsicht, es lesen hier auch bestimmt welche mit, dessen Avatar verboten wurde, obwohl es harmloser als die gezeigten war.
MfG BassSuchti
32 Antworten
ist "Eminem" nicht ein gewaltverherrlichender Rapper...?!
Also SPERREN... 😁 😉
@ martin
auch wenns hier jetzt ins lächerliche gezogen wird (nicht nur von dir), eigentlich hat doch der TE recht, oder???
ich glaube so richtig ist mein name tatsächlich nicht, bestimmt verstößt er gegen irgendwelche urheberrechte.
Martin oder Rechtsüberholer, du verleitest auch rechts zu überholen.
Also auch sperren...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
@ martinauch wenns hier jetzt ins lächerliche gezogen wird (nicht nur von dir), eigentlich hat doch der TE recht, oder???
eben drum!
ich sehe das ganz genauso wie der TE (und auch wie du).
Das Bspl. mit deinem namen sollte nur zeigen, dass man unter den im anderen fall angewandten maßstäben bei nahezu jedem was finden könnte. und da schließe ich mein "Rechtsüberholer" in der Tat nicht aus.
da zieht man sich dran hoch, weil ja theoretisch 13-jährige die nackte schönheit hätten sehen können...meine güte...man kanns auch übertreiben... 🙄