Thema Abschleppen, Ich bin sooo sauer..!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Allerseits,
Ich hatte vor einigen Tagen auf einem Öffentlichen Parkplatz geparkt und vergessen ein Ticket zu lösen. Nagut wie dem auch sei wurde nach etwa 45 minuten ein Abschlepper beauftragt. Der hat es nicht geschafft meinen CLK abzuschleppen da er zu tief ist. Jezt kommst aber, er hat meine Vordere AMG Stoßstange beschädigt sprich 3 Halterungen komplett abgebrochen und die Leiste zwischen den Nebelscheinwerfern fehlte danach auch. Nachdem ich das Unternehmen daraufhin angerufen hab, wussten die zwar sofort bescheid haben jedoch alles abgestritten und gehaupten sogar zeugen zu haben, mir blieb jetzt nichts weiterses übrig als meinen Anwalt anzuschalten.......
😠 😠 😠

16 Antworten

Zitat:

Wird in Hamburg seit einiger Zeit so gehandhabt...Alles was falsch parkt, wird abgeschleppt.

...und hier bei mir parkt so ein Hirni seit über 2 Monaten sein Auto dauerhaft vor einer Garagenhofausfahrt und behindert 7 Autos, weil er zu faul ist, sich einen Parkplatz zu suchen. Die Polizei kommt nicht mal vorbei und gibt dem ein Knöllchen, schließlich können wir über die daneben liegende Ausfahrt der Nachbargarage noch an dem vorbei rausfahren...die weigern sich schlichtweg, weil es zu viele solche Falschparker gibt "das schaffen wir mit dem knappen Personal nicht". Der parkt dort fast vor der Haustür völlig kostenlos und stressfrei - die anderen, die er behindert sind ihm schei..egal. Schade, das ich nicht in Hamburg wohne...

Aber bei uns in der Innenstadt, wo es richtig Geld bringt, steht man noch nicht mal richtig in einer Halteverbotszone (ohne irgendwen zu behindern oder sonstwie zu stören), da kommen die schon angelaufen und schreiben einen auf...

Zitat:

Original geschrieben von RogerT

...und hier bei mir parkt so ein Hirni seit über 2 Monaten sein Auto dauerhaft vor einer Garagenhofausfahrt und behindert 7 Autos, weil er zu faul ist, sich einen Parkplatz zu suchen.

Hallo,

wie wärs denn mal mit ner Anzeige beim Ordnungsamt, Digicam raus, eMail geschrieben, fertig!

MfG
MiKe

Deine Antwort