ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. THE REAL DEAL...

THE REAL DEAL...

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 21:51

Hätte ich keinen CLK, dann wäre ich schon im letzten Jahr ins schöne

Holland gereist, um nachzusehen ob diese Bilder "Photogeshoped" sind.

Falls nicht, hätte ich Den für 18.000,- mitgenommen... Dann wäre

ich diesem Forum wohl nicht beigetreten und Euch Allen eine Menge

"Ärger" erspart geblieben... ;)

https://...raad.briljantcarcenter.nl/.../occ10454681-c9cdd37f?...

Es ist DER EINZIGE, für den ich Meinen hergeben würde...

Ich bin nämlich auch so richtig Pingelig!!!

liebe Grüße, mike. :)

Beste Antwort im Thema

OMG !!! Dynamische LWR beim 208ter !!!! der Tüver hatte wohl gekifft !!! das Xenon von MB aus der W210/208/203er Generation ist das`selbe "Urschleim-Xenon" wie bei den BMWs aus den 90ger , die haben sogar das selbe Zündsteuergerät, das ist halt "alter Kram". Und Du musst dich mit solchen "Schwachmaten" auseinandersetzen und Ihnen , Ihren "Wissensstand erweitern".

Naja Heutzutage sitzen in den Prüfstationen (wie auch in den Vertragswerkstätten) fast nur noch "Laptop/Diagnose-Geräte-Bediener", null Ahnung vom Technik, kennen aber bei jedem Model ab 2000 die Stelle , wo die ODB2 Buchse sitzt.

Ich hab jetzt zum Glück endlich einen Prüfer gefunden , der das Modell kennt !

Zum Thema Rostfreie CLK`s , ich bin ja schon mehrfach darauf eingegangen , es gibt keine Rostfreien CLK`s , wenn Sie benutzt werden!!!

Wenn ich mir ein Stück unlackiertes Blech in die Klimatisierte Vitrine stelle , dann Rostet es auch nicht , also bitte nicht Autos als beispiel nehmen , welche "Auf Händen getragen" werden, und nie alle Komponenten zu "Spüren" bekommen , welche für eine Korrosions-Reaktion Voraussetzung sind.

Grüße

978 weitere Antworten
Ähnliche Themen
978 Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2247947938-216-8646?...

Leider ein bisschen sehr karg ausgestattet...

Leute was erwartet ihr überhaupt ? von den angebotene Preisen vom 208 ???

Egal welches Angebot im….Internet ist … es wird immer nur gemeckert mimimimi , ich frage mich warum ????

Holt euch doch einen Neuwagen…. bzw

Konfiguriert euch doch einen PERFEKTEN Benz ‚)

Da passt der Preis dann aber ;) wieder. Finde ich völlig in Ordnung

Na gut, für mich sehr karg ausgestattet. Ich finde den total super, auch vom Preis. Nur an der geringen Ausstattung hätte ich halt keinen Spaß.

Wenn das Angebot für dich, The28, okay ist wäre es für dich doch ein "Realdeal"?

Brauche ich nicht , denn meiner ist für meine Ansprüche gut ausgestattet ;)volle Hütte

Ja, dann weiß ich auch nicht

Zitat:

@Anderas schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:56:09 Uhr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2247947938-216-8646?...

Leider ein bisschen sehr karg ausgestattet...

Nur falsch beschrieben, denn das ist kein Roadster/Cabrio. Der hohe Preis ist wohl den wenigen km geschuldet. Wenn er denn im Blech so gut wie neu ist, OK. Meins wäre er nicht, da nur Grundausstattung plus heckjalousie elektrisch :D

Leichti

Na ja,

die AGM Felgen haben auch mal mit fast 4.000 DM zu Buche geschlagen.

Falls der Zustand tatsächlich so gut ist, wie es auf den Bilder aussieht.......?

Lässt sich der Angebotspreis schon kalkulieren und ein Vor-Mopf ist es auch.

Gruß

Hannes

AGM Felgen, soso.

Aber ja, die sind fürchterlich teuer geworden. Wenn ich überlege das ich da 2 Sätze in 7,5/8,5 17 für nicht mal 350 € vor einigen Jahren gekauft habe..... dafür gibt es heute nichtmal eine.

Themenstarteram 28. November 2022 um 0:36

Aus dem Angebot:

"Auch an einem Seriösem Tausch wäre ich nicht von abgeneigt"... :p :cool: :D

Vielen Dank Andreas,

wie du ja weißt, ist bei mir sowohl beim Interieur aber...

auch beim Exterieur jede Farbe erlaubt.

Jedoch nur, solange beides SCHWARZ ist... ;) ;) ;)

 

Grüße (auch an die Gattin), mike. :)

Der 55er ist schon straff ausgelegt. Der 430er ist das Optimum aber bei der Ausstattung sollte zumindest Leder und Xenon an Bord sein und es sollte wenn möglich eine schöne Farbkombination sein (blau/grau o.Ä.). Command ist schon seit Jahren veraltet und hat im Alltag kein Mehrwert.

Zitat:

@Dr.Jargus schrieb am 28. November 2022 um 12:40:15 Uhr:

...

Command ist schon seit Jahren veraltet und hat im Alltag kein Mehrwert.

Die letzte verfügbare SW ist aus 2014, nicht mehr aktuell. Allerdings haben sich die Straßen in den Jahren jetzt nicht so stark verändert.

Ich hatte mein Comand im W168 mit einem BT-Dongle erweitert. So gab es via BT eine FSE und MP3 und I-Net Radio ließen sich auch easy streamen.

Moderne Geräte können mehr, aber wenn eine originale Optik auch ein Faktor ist, ist ein Comand 2.0 immer noch eine gute Alternative.

Moin,

MB Audio 10, Audio 30, Audio 30APS und Command gehören zu diesem Auto und stellen für mich den Mehrwert dar.

Jedes andere System ist Zubehör und kein Ausstattungsmerkmal.

Der "Mehrwert" liegt im Original.

Gruß

Hannes

Wenn das Auto in einer Ausstellung steht ,hat die Uraltelektronik mit Uraltsoftware einen Mehrwert, wie auch der Windows 95 PC in meiner Vitrine.

In einem Auto das genutzt wird , ist es eher eine Unfallgefahr , wenn mann z.Bsp. eine Autonahnausfahrt abfahren will die seit 10 Jahren woanders ist oder jetzt in die andere Richtung führt, gefährdet mann nicht nur sich selbst sondern auch andere, Nostalgie hin oder her!

Ich finds eher lustig , wenn das Originalzeugs da noch rumdümpelt und oben an der Scheibe dann ein anderes Navi die Arbeit macht.

Dazu ist das alte Zeug Klang/Leistungstechnisch lang überholt und war selbst mir (als Liebhaber alter Audiotechnik) ein Graus!

Ich Kopple mein Handy mit meinem Doppeldin ChinaCracher und alles ist aktuell , die Musik , das Navi , der Klang durch DAB+ Radio , sogar Telefonieren geht wärend der Fahrt , und das alles ohne Kabelsalat , da ist ein wirklicher "Mehrwert".

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen