THE REAL DEAL...

Mercedes CLK 208 Coupé

Hätte ich keinen CLK, dann wäre ich schon im letzten Jahr ins schöne
Holland gereist, um nachzusehen ob diese Bilder "Photogeshoped" sind.
Falls nicht, hätte ich Den für 18.000,- mitgenommen... Dann wäre
ich diesem Forum wohl nicht beigetreten und Euch Allen eine Menge
"Ärger" erspart geblieben... 😉

https://...raad.briljantcarcenter.nl/.../occ10454681-c9cdd37f?...

Es ist DER EINZIGE, für den ich Meinen hergeben würde...
Ich bin nämlich auch so richtig Pingelig!!!

liebe Grüße, mike. 🙂

Beste Antwort im Thema

OMG !!! Dynamische LWR beim 208ter !!!! der Tüver hatte wohl gekifft !!! das Xenon von MB aus der W210/208/203er Generation ist das`selbe "Urschleim-Xenon" wie bei den BMWs aus den 90ger , die haben sogar das selbe Zündsteuergerät, das ist halt "alter Kram". Und Du musst dich mit solchen "Schwachmaten" auseinandersetzen und Ihnen , Ihren "Wissensstand erweitern".
Naja Heutzutage sitzen in den Prüfstationen (wie auch in den Vertragswerkstätten) fast nur noch "Laptop/Diagnose-Geräte-Bediener", null Ahnung vom Technik, kennen aber bei jedem Model ab 2000 die Stelle , wo die ODB2 Buchse sitzt.
Ich hab jetzt zum Glück endlich einen Prüfer gefunden , der das Modell kennt !

Zum Thema Rostfreie CLK`s , ich bin ja schon mehrfach darauf eingegangen , es gibt keine Rostfreien CLK`s , wenn Sie benutzt werden!!!
Wenn ich mir ein Stück unlackiertes Blech in die Klimatisierte Vitrine stelle , dann Rostet es auch nicht , also bitte nicht Autos als beispiel nehmen , welche "Auf Händen getragen" werden, und nie alle Komponenten zu "Spüren" bekommen , welche für eine Korrosions-Reaktion Voraussetzung sind.

Grüße

1004 weitere Antworten
1004 Antworten

ANDERAS ! ! !

24558 Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg

Da müssen wir selbstverständlich einmal
vorbeifahren und Den anschauen... 😎

Ruf' mich doch mal an, die Jungs in Schwerte
(Frühstück) lassen im Übrigen liebe Grüße bestellen. 🙂

Grüße, mike. 🙂

Das stimmt ja gar nicht. Der steht gleich um die Ecke....

OK,
hat der Sonntags offen ?

mike. 🙂

1

Mike

schau den bitte mal an ob das lohnt in den Norden zu fliegen ....

mfg
Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

@Anderas schrieb am 19. Februar 2022 um 13:00:02 Uhr:

Wir wäre es mit sowas?
Wenn der doch bloß keinen Airbag hätte.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2022178823-216-13734?...

Autosiastik, da könnt ihr vorab den YT-Channel abchecken. Machen scheibar ganz zuverlässige arbeit dort. Der Breitbau SL den der Chef sich vor kurzen gegönnt hat, ist hier aber sicher nicht jedermanns Sache. Der neu aufgebaute 74er Charger den sie anbieten, ist aber wiederum was, was kaum einer ablehnen würde. :

126er sind an sich cool, aber bei den Teilepreisen mittlerweile, würde ich mir keinen mehr hinstellen.

Peter: "Mike, schau den bitte mal an ob das lohnt in den Norden zu fliegen" ....

Ich hab' (unabhängig von deiner Bitte) tatsächlich fast 'ne Stunde mit Anderas telefoniert.

Die schlechte Nachricht:
Ab Montag ist mein CLK beim Lackierer,
ich komme also nicht in den Norden...

Die gute Nachricht:
Der Standort des Kfz ist unweit vom Anderas,
wenn wir ihn lieb bitten sich diese Kiste
einmal anzuschauen, wer weiß... 😎

liebe Grüße, mike. 🙂

Ich fahre die Woche da mal vorbei. Okay? Es muss halt nach der Arbeit gehen und meinem Vater habe ich auch versprochen mit ihm ein Auto anzusehen....

COOL...

Ein wahrer Kumpel, danke. 😎

mike. 🙂

Wobei die Gefahr besteht das ich ihn dann selbst kaufe....

Dann ist eben so

aber vielleicht ist ja doch nicht ganz dein Geschmack ??
aber sicher ein Blick wert wenn der eh nahe bei dir steht
mfg
Peter

"Das beste Auto der Welt"

https://www.amazon.de/.../?...

Der auf den Bildern unten, ...hätte auch prima in "Harold & Maude" gepaßt... 😛

mike. 🙂

1
2
3

@wudino doch doch, meinen Geschmack trifft der voll. Nur, ich hätte keinen Stellplatz( unter Dach) wo der hinpasst und so ein Auto muss bei mir ,trotz aller Liebe , auch immer seinen praktischen Zweck erfüllen. Und so ein Auto ist,für mich, nichts um damit jeden Tag 100km auf die Arbeit zu fahren. Zum rumstehen brauche ich den nicht und die Betriebskosten sind auch nicht wenig, um nicht zu sagen nicht mehr zeitgemäß.

Betriebskosten

das ist dann eh nur Sprit
Steuer und Versicherung kannst vernachlässigen

und das wär ein Grund zwischen meinen beiden Doppelgaragen noch ein Dach reinzuziehen
da würde dann noch 1 er unter Dach rein passen die Erde weg Betonplatte rein dann ging da auch noch ne Bühne mit drauf ...
aber erstmal sehn was du meinst und ob der dann noch dasteht

mfg
Peter

ob der dann noch dasteht
Eben, der hat schon einen guten Preis.

Keine Einschätzung, ob das bei dem hier ein "real Deal" ist. Weil ich diesen Deal vor mir selber nicht rechtfertigen könnte. Und beim Fähnchenhändler steht sowas ja sowieso nie. In jedem Fall ist es "the real CLK". Und mein 320er ist eigentlich auch nur eine Pussy. Anyway... es kam mir der Gedanke nur für das Ansehen und Anfassen dieses erhabenen Dickschiffes Eintrittskarten zu verkaufen. Da könnte sich sowas vielleicht von selbst refinanzieren? (VIPs dürften dann sogar den Motor starten...) 😁

https://www.classic-trader.com/.../265278

Schönen Abend noch, ihr Experten! 😎
Klaus

Deine Antwort