The new Audi TT RS.
Bild.
Jarod.
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe er bekommt die typischen RS ovalen Endrohre!
Ich finde diese 4-Rohrlösung vom TTS übertrieben und unhübsch...
32 Antworten
Schreib aber in den Brief mit rein, dass Audi sich ebenfalls Gedanken machen soll wegen dem abartigen Geruckele beim Rollen des Fahrzeugs (bei < 10 km/h und leichtem Gasgeben).
So wieder geschehen im Stau während der Rückfahrt vom Skilaufen gestern.
Echtes Rodeo-Feeling 🙁
Da ist wohl nach einem guten halben Jahr wieder mal ´ne neue Mechatronik fällig.
Aber hey, Audi kann doch demnächst in den sog. "Longlife-Service" nach 10.000 km den Wechsel der Mechatronik routinemäßig mit einbeziehen. Dann kostet die Inspektion eben 2.500 €. ... ---> Wayne?
Man fährt doch schließlich Premium !!! 😠
Es kotzt mich echt an.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Ich hoffe er bekommt die typischen RS ovalen Endrohre!Ich finde diese 4-Rohrlösung vom TTS übertrieben und unhübsch...
Normalerweise bin ich ja eher der passive Motor-"Talk"ler aber heute Nachmittag hatte ich eben diese Aussage noch im Kopf und in meinem TTS bei dem Anblick vor mir, die Tränen in den Augen!
Aber schaut selbst:
Zitat:
Original geschrieben von Mepheso
Normalerweise bin ich ja eher der passive Motor-"Talk"ler aber heute Nachmittag hatte ich eben diese Aussage noch im Kopf und in meinem TTS bei dem Anblick vor mir, die Tränen in den Augen!Zitat:
Ich hoffe er bekommt die typischen RS ovalen Endrohre!Ich finde diese 4-Rohrlösung vom TTS übertrieben und unhübsch...
Aber schaut selbst:
😁😁😁😁
Na, das ist doch mal ´ne stimmige Kombination. 😁
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Normalerweise bin ich ja eher der passive Motor-"Talk"ler aber heute Nachmittag hatte ich eben diese Aussage noch im Kopf und in meinem TTS bei dem Anblick vor mir, die Tränen in den Augen!Zitat:
Aber schaut selbst:
Ist das die Weiterentwicklung vom TTS ?
Ich hatte mindestens eine Sechs-Rohr-Anlage erwartet 😁
Wie aus dem "Bei Mercedes Weggeworfen"- Forum 6-Rohr-Anlage 😁
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Ist das die Weiterentwicklung vom TTS ?Zitat:
Normalerweise bin ich ja eher der passive Motor-"Talk"ler aber heute Nachmittag hatte ich eben diese Aussage noch im Kopf und in meinem TTS bei dem Anblick vor mir, die Tränen in den Augen!
Aber schaut selbst:
Ich hatte mindestens eine Sechs-Rohr-Anlage erwartet 😁
Wie aus dem "Bei Mercedes Weggeworfen"- Forum 6-Rohr-Anlage 😁
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von noahmorrell
hab vor kurzem einen cayenne turbo in weiß mit 8 endrohren gesehen, waren 4 pro seite
findest du echt da kann man noch von "seite" reden ? 😁
Zitat:
hab vor kurzem einen cayenne turbo in weiß mit 8 endrohren gesehen, waren 4 pro seite
Meinste vielleicht den hier der ist von Timmy Atouba
SO UND JETZT BITTE WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA "The new Audi TT RS"
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Meinste vielleicht den hier der ist von Timmy AtoubaZitat:
gibts was hohleres als sone scheisse am auto ? 😰
bei sowas muss ich mir an den kopf fassen und mich fragen...meinen die das etwa ernst ?
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
gibts was hohleres als sone scheisse am auto ? 😰
bei sowas muss ich mir an den kopf fassen und mich fragen...meinen die das etwa ernst ?
Wenn man einen guten Teil seines Lebens als Wasserträger in der Savanne unterwegs war, stellt so ein Cayenne Turbo vermutlich die Spitze der irdischen Glücksseligkeit dar.
Je mehr Rohre hinten dran, desto besser, die werten den sozialen Status in Kamerun auf bis zum gehtnichmehr...
P.S.: Die 12x Anlage war im Lieferrückstand, da blieb vorläufig nur die 8er...
SCNR 😉
Sorry, weiss nicht wie weit die Jungs im "Der neue TT RS fast ungetarnt"-Thread sind, habe nicht so viele Seiten zurücklesen wollen. Meiner einer plant gerade den Besuch des Genfer Autosalons und dabei bin ich auf die Bilder gestossen:
http://www.salon-auto.ch/.../?idRubr&%3BidIndex=444&%3BidPage=1
Was ist das für ein Modell? Habe ich irgendwo schon einmal gesehen! 😕