The Comeback

Opel Astra F

Hi Leute, wie heißts so schön bei jbo: " ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Morgen oder übermorgen geh ich meine neue Astrid holen. Sie sit zwar nicht mehr die schönste dies gibt, aber das wird sich auch noch ändern.

Mal en paar Daten:
GSi 16V
Bj. 92
Motor Läuft trotz 230 Tkm sauber rund und hat sauberes Wasser und kein Schaum im Öl
Kat is defekt aber hab ich noch einen fürn 16V
Novaschwarz ( en paar kratzer und en kleiner Bums an de heckstoßstange, also nix wildes)
Koni Eibach Fahrwerk
30er Raid
Tüv bis Feb 08
Lenk GFk Radläufe
Fast kein Rost (außer unter der Heckschiebendichtung, aber das kommt auch noch weg)
Top WR auf Orginalen GSi- Alus
Schwarze Blinker
Innenraum noch super Zustand bis auf das übliche loch in der Fahrersitzwange

Kosten tut er mich 600 eus

Was sagt ihr?? Bilder kommen wenn cih ihn holen war

Gruß alex_astragsi 😁

33 Antworten

weiß ich net steht glaub keine dabei, hat keiner ne idee zu meinem alarmanlagenprob?? is ne nachgerüstete waeco, hat da vielleicht einer nen schaltplan von??

so, hier auf dem fotos seht ihr das was in den letzten beiden tagen alles aus meinem neuen Geflogen is (alarm, Frequenzweiche, usw) der ganze salat hing zu 90 prozent hinterm armaturenbrett!!!

edit: und die ganzen dünnen käbelchen erkennt man nichmal richtig is halt nur en handybild

meine Blinker gehen zum glück auch wieder, sind nur die fassungen mulu, werden nächste woche getauscht

Haste ja tüchtig aufgeräumt.

jopp, jetzt muss ich nur wieder nen isostecker einziehn weil der 2. besitzer den abgeknipst hat, was soviel heißt wie morgen erstmal lustiges kabeldurchmessen