The Comeback

Opel Astra F

Hi Leute, wie heißts so schön bei jbo: " ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Morgen oder übermorgen geh ich meine neue Astrid holen. Sie sit zwar nicht mehr die schönste dies gibt, aber das wird sich auch noch ändern.

Mal en paar Daten:
GSi 16V
Bj. 92
Motor Läuft trotz 230 Tkm sauber rund und hat sauberes Wasser und kein Schaum im Öl
Kat is defekt aber hab ich noch einen fürn 16V
Novaschwarz ( en paar kratzer und en kleiner Bums an de heckstoßstange, also nix wildes)
Koni Eibach Fahrwerk
30er Raid
Tüv bis Feb 08
Lenk GFk Radläufe
Fast kein Rost (außer unter der Heckschiebendichtung, aber das kommt auch noch weg)
Top WR auf Orginalen GSi- Alus
Schwarze Blinker
Innenraum noch super Zustand bis auf das übliche loch in der Fahrersitzwange

Kosten tut er mich 600 eus

Was sagt ihr?? Bilder kommen wenn cih ihn holen war

Gruß alex_astragsi 😁

33 Antworten

black heck

schrähg von hinten

und vonner seite, sind 60/40er bobinger federn (laut schein) und gelbe konis drin, liegt wie en brett

sieht doch ganz akzeptabel aus das gefährt.

Ähnliche Themen

hat halt en paar mäckelchen aber für die 600 eus nehm ich dadd in kauf

kannst mir von den radläufen nochmal bitte ein bild zur fahrzeug längsachse machen?

was soviel heißt wie von hinten am auto vorbeiknipsen??

ja... von mir aus auch von vorn... od. so is auch gut damit ich mal sehe wiebreit die dinger sind...

so ungefähr??
muss noch sagen unter den gsi alus sind noch 25er distanzen drunter

Sieht echt gut aus dein neuer.
Die Radläufe gefallen mir. Weißt du wie die befestigt wurden?

also soweit ich weiss werden die angeklebt und dann verspachtelt... aber wie man dann das blech dahinter gegen rost schützt is mir bissel unklar...

gibts da irgendwelche angaben von lenk welche felgengrößen da maximal drunterpassen?

jopp max 10x17 laut lenk, und soweit ich durch den spachtel sehn kann sind meine aufgenietet und dann übergespachtelt

aber meine gute laune is eben als ich was dran machen wollte in gute miene zum bösen spiel umgeschlagen

hab nen heiteren nervenzusammenbruch bekommen

edit: ne frage, hat jemand vielleicht nen schaltplan vom gsi 16V oder kann mir mal erklären wo ne alarmanlage überall an der elektronik vom auto angeschlossen wird?? vor allem intressiert mich inwieweit die blinkersteuerung funzt

die radläufe sind wirklich interessant.
sind irgendwie rund und trotzdem dezent gehalten 😁

ich halte eig nix von gfk, aber lieber hab ich die wo man halt mal nachsachteln muss als durchgerostete sag ich mal 😁

10x17... und welche ET?

nicht dass man sich dann 10x17 kauft dann beim tüv steht und irgendwas schleift... nachträglich is ja nix mehr dran zu machen...

Deine Antwort