TFT / LCD / Plasma im Wowa / WoMo
Hallo Leuts,
meine Schwiegereltern hätten gerne "sowas Flaches" in Ihrem Wohnwagen zum Fernsehen.
Meiner Meinung nach grundsätzlich ja kein Problem, das Sat receiver vorhanden ist und nur ein "Monitor" benötigt wird.
Vielleicht tun sich die Angehörigen beim nächsten "Schenkfest" zusammen
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen, die er hier kundtun würde?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Bommel
16 Antworten
LCD
Hallo,
wir haben uns einen LCD von Sharp 17 Zoll mit seitlichem Karteneinschub aus dem Pro-Markt zugelegt. Wir betreiben diesen über einen Umwandler 12V zu 220V. Funktioniert Super.
Bild und Betrachtungswinkel einfach alles O.K.
Über den Preis von 369 für den LCD kann auch nicht gemeckert werden. Wir haben den Standfuß abgeschraubt und den LCD dann umgedreht und wieder drann gemacht. Nun haben wir den Standfuß mit einigen Löchern versehen und unter einen Hängeschrank montiert. Geht alles super einfach, nimmt keinen Platz ein und sieht toll aus.
Das vorgesehens Fernsehfach, was doch schon sehr groß ist, kann nun anderwertig benutzt werden.
Liebe Grüße aus SLS
Also wir haben im WoMo diesen LG-LCD-Fernseher: super Bild und paßt auf den cm in den TV-Schrank; Bildschirm läßt sich neigen, so daß man auch von der Sitzgruppe aus einen guten Blickwinkel hat.
Im Winter steht das Teil daheim im Büro, so kann ich dort fernsehen oder das Ding auch mal als zweiten PC-Monitor nutzen...