TFT in Ebay.... ACHTUNG!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte auf den Text achten... gibt scheinbar immer noch genug doofe Leute die nicht lesen könnnen...
24 Antworten
Zitat Auktion:
Billiger geht´s nimmer!!!
naja für ein Link 151€. da könnt man doch was anderes mit dem geld anstelln. jeder muss ja selbst wissen was er mit sein geld macht aber für nen link? nee *amkopffass*.
n8
man kann sich ja auch eine fake-homepage programmieren, auf der das gerät angeblich für 70 euro angeboten wird, aber "momentan nicht lieferbar" ist oder sowas. dann ist sogar alles in der auktion richtig und niemand kann später dagegen einen einwand bringen. wer da drauf bietet ist selbst schuld.
Da macht mal wieder jemand aus Sch... Geld.
Wenn das Gerät so billig ist,warum kauft der Kerl nicht selbst welche und verkauft sie dann weiter?
So Leute regen mich voll auf,aber diejenigen die auch so eine Mist bieten noch viel mehr.
Werd ich nie verstehen....
Ähnliche Themen
Sowas gibts aber auch mit dem AVIC-N1 von Pioneer, das ist das ganz neue DVD Navi. Da verkaufen auch viele solche links dafür. Habe selber 2 Seiten gefunden, wo man das für 100 oder 200 $ kaufen kann. Die bieten auch Playstation 2 für 35$ oder Plasma TV's für 500 $ an. Der Haken an dem Navi ist aber, das man für den Betrieb in Deutschland das AVIC-X1 benötigt, da das andere die AMI-Version ist und damit kann man kein Radio hören und auch keine DVD's abspielen.
Auf den Seiten ist das so erklärt, dass für ein Produkt immer eine bestimmte Anzahl von Käufern für den Preis zusammenkommen müssen. Meist so 10. Die sagen aber auch, dass man dann für den Preis, den man bezahlt ein eBook bekommt und man dann Gratis dazu das vorher ausgewählte Produkt mit dazu bekommt.
Also irgendwas ist da auf jedenfall faul.
aber es gibt immer wiede rleute die das machen. es waren schon lustige sachen bei ebay rinne. hat einer fotos von seinen getunten 3er cabrio verkauft, hatte auch ein paar mal erwähnt das es sich nur um fotos handelt. naja als ich das gesehen hab war die auktion auf 3.000 euros oder so.
oder ein anderes mal hat einer ein 1 euro stück verkauft für 22 euros. so ein blödsinn.
Verkaufe WLAN Kabel wer hat interesse ???
g*
Wlan
Hallo!!
Na das mit dem WLan kabel ist aber doch schon recht alt......"Lol"
Gruß Shrek
in 10 min bin ich in erligheim, wenn ich meinen link und das gerät nicht innerhalb 3 wochen habe 😉
Hallo,
sind irgendsolche Schneeballsysteme, da kann man nicht das Gerät erwerben sondern irgendso ne Zeitung und wenn man genug überredet hat dazu bekommt man für 75$ das Gerät.
Cu Babsi