TFT IN Compact einbauen
Hallo !
Habe vor mir demnächst in meinen E36 compact ein DIN-Schacht Dash In TFT einzubauen.
Da der Compact eh wenig platz am Armaturenbrett hat habe ich mir überlegt Den DVD Player (Boss5000B) in den vorhandenen Rasioschacht einzubauen. Da das Compact Armaturenbrett zum Fahrer geneigt ist dachte ich mir ich baue den TFT Bildschirm In die Lüftungsöffnung überm Radio ein(muss mir halt noch nen Rahmen basteln) entweder verzichte ich dann ganz auf den Lüftungsaustritt oder baue oben auf dem Armaturenbrett nen neuen Austritt (wie beim 5er E39) ein. Aber dazu muss ich eben das ganze Zeug ausbauen kennt sich da jemand aus wie die mittleren Lüftungsschlitze befestigt sind ? Und ob man das "Innenleben" der mittleren Lüftung einfach so entfernen Kann (oder sitzt dort der elektrische Lüfter), ohne das die Funktion der restlichen (links und rechts) Lüftungsaustrittte beeinträchtigt wird ?
Wäre dankbar für jeden Tipp !!! Werde dann auch ne homepage einrichten wo ich den ganzen Umbau dokumentiere denn ich finde die Idee im Grunde nicht schlecht. Das wäre die Ideale Position für nen TFT im Compact.
30 Antworten
Und hier das 2te: